|
 |
[s] professionelle "verschönerung" meines designes |
pferdenarrin

Tokio Hotel freak

Herkunft: kiel
 |
|
[s] professionelle "verschönerung" meines designes |
 |
hey,
ich habe angefangen ein design für meine neue hp zu machen, aber leider kann ich das mit den brushes nicht so gut, da ich nur photo filtre hab und es da nicht so gut geht... desswegen wollt ich fragen, ob mir jemande das design mit en paar brushes verzieren kann...die brushes sollten rosa/pink, schwarz oder grau sein. ich habe mal unten ein paar bsp brushes angehängt, die ich sel schön finde.
bei dem erstej engehängtem brush, hab ich mir gedacht, ob man nicht auf so einem ähnlichen die aufscvhrift machen könnte, also da sollt denn draufstehn: th-love.de.ms ... und dann aufs bild^^
naja ich weiß es nicht, ichb bin darin nicht so gut, also lasst eurer fantsie freien lauf
LG mona
|
|
26.10.2006 16:05 |
|
|
Northern Light

.:Grafikpferd:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hab es einfach mal versucht, aber ich weiß nicht, ob es dir gefällt. Die Brushes (außer den ersten, wo ich den Text reingeschrieben habe) habe ich nicht verwendet, da man sie alle ausschneiden musste. Und weil ich nicht so gut im Ausschneiden bin, habe ich es lieber gelassen. Ich habe aber versucht, deinen Vorstellungen nachzugehen.
Vlg Northern Light
P.S. Wenn du das Design nimmst, brauchst du mich auch nicht verlinken
Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*
|
|
26.10.2006 19:41 |
|
|
pferdenarrin

Tokio Hotel freak

Herkunft: kiel
Themenstarter
 |
|
*push*
sorry, ich puch ja net gern, aber das wär echt dringend...
hat nich doch jemand lust?
LG mona
|
|
27.10.2006 20:25 |
|
|
Canka

Mitglied

|
|
Lust hab ich schon, aber ich weiß nicht, wann. Morgen ist schlecht. Vill morgen Abend oder so. Will auf jeden Fall noch dran arbeiten, ich hoffe es wird auch was.
27.10.2006 20:35 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Lilly.
|
|
28.10.2006 20:08 |
|