Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer fotografiert euch immer beim Reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fotografiert euch immer beim Reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens ne freundin, entweder jule oder melle, manchmal auch mein rl oder mein dad, meiner ma geb ich mein baby nich in die hand XD

melle und jule reißen sich immer drum
mein Dad muss immer zu seinem Glück gezwungen werden, mein rl macht es freiwillig XD

27.10.2006 14:10 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand ^^

Außer halt im Rahmen eines shootings Augenzwinkern

Da war bis jetz clari (Susan) da,und zwar 3 x^^
27.10.2006 14:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Bei mir macht es fast immer meine Bekannte/RL... smile (und sie macht es gerne, weil ich sie auch immer dann fotografieren großes Grinsen )

LG

27.10.2006 14:43 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

ich hab keinen zum fotn....
brigitte kann nich mit na digicam um gehn
meine sychwestern ham nue bock
meine eltern sehn mir eh nie beimr eitn zu, da ich ja nur ausm haus gehn brauch um bei dne pfernd zu sein
und alle pa jahre krieg ich ma ne freundin rum xD

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

27.10.2006 14:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Niemand unglücklich
Wenn, dann meine Ma oder mein Pa, wenn sie denn zufällig mal Lust haben >_< mag scho gar ned mehr fragen oO

27.10.2006 15:15 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Zitat:
Original von Lexa Loona
Niemand unglücklich
Wenn, dann meine Ma oder mein Pa, wenn sie denn zufällig mal Lust haben >_< mag scho gar ned mehr fragen oO

muha, meine Mutter ist letztens fast ausgetickt als ich sie so damit genervt habe *gg* kam dann aber an nem anderen Tag doch mit <3 xD
27.10.2006 15:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Niemand.
Da mein Stall direkt am Haus ist, meine Eltern beide ganztags arbeiten und ich meist schon nachmittag reite, ist so gut wie nie jemand da, der mich fotografieren könnte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nicht mag, wenn mir jemand beim Reiten zuguckt / fotogrfaiert. Und Gina lenkt das auch ungemein ab.
27.10.2006 15:44 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:29.

27.10.2006 19:07 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Keiner?! -.-
Hab meine Mom einmal dazu verdonnert..naja es war schwer im richtigen Moment abzudrücken mit unserer billig Cam^^ Deshalb gibts auch nie Fotos )=
Bald machts vll ne Freundin aber ob das was gibt..oO
27.10.2006 19:14 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also bei mir kommt meine Mutter manchmal mit. Sie kennt sich mit meiner D70s zwar nicht gut aus und die Fotos sind nicht perfekt, aber man kann sie anschauen. XD
Morgen kommt sie auch meine neue RB Moét foten. ^^
27.10.2006 19:38 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Frag ofters mal Freunde von mir.. Meist Socke91 oder ne bekannte... Einmal hab ich meinen Dad mitgeschleppt, der hat das aber nur gemacht weil ich da meine Pentax bekommen habe und er fotografieren durfte xD

27.10.2006 20:00 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

So im Training frag ich irgendwenn der da gerade rumläuft.
meist Kerstin oder Vanessa. Aber ich habe auch schon Lara, Ute, Lisa und Sabrina missbraucht großes Grinsen

Aufem Turnier fotet immer Mi´s Mama, die Sylvia. Und wer sonst noch da ist eventuell meine Eltern oder Natalie(Rhinja)

28.10.2006 13:19 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von Lexa Loona
Niemand unglücklich

muha, meine Mutter ist letztens fast ausgetickt als ich sie so damit genervt habe *gg* kam dann aber an nem anderen Tag doch mit <3 xD

Naja, meine Ma reitet ja selber und ist eh ziemlich häufig mit, wenn ich reite großes Grinsen
Z.B. wenn ich Baccero mach, macht sie meistens Legi. Also, sie kriegts manchmal ganz gut hin, aber der Großteil wird nix^^ fröhlich

28.10.2006 13:31 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Also entweder meine Ma, die oft dabei ist, aber das Foto machen leider nicht so gut kann!! *g*
Oder halt meine Stallmädels!! Die können des super und machen es auch total gerne!!
28.10.2006 13:54 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer fotografiert euch immer beim Reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH