Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer fotografiert euch immer beim Reiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fotografiert euch immer beim Reiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Wer fotografiert euch immer beim Reiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das feste Leute?

Oder müsst ihr immer unterschiedliche fragen?

Meckern die Leute öfters rum, das sie keine Lust haben, oder sind sie begeistert Fotos machen zu dürfen?
26.10.2006 21:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum muss immer dran glauben und sie hat das unglaubliche Talent besonders 'schöne' Fotos zu schießen xD
Nee, passt schon. Ab und zu krieg ich sie mal rum smile

Never let it fade away

26.10.2006 21:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kaum den rucksack mit meiner kamera in der hand reißt ihn mir meine rl aufm platz schon aus der hand und fotografiert wild los^^ die macht das freiwillig und am WE fotografiert mich manchmal meine schwester, ihr freund oder ne freundin ausm stall^^ xD
26.10.2006 21:54 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf Turnieren meine Familie und im Training kommt eigentlich nie einer oO Ist ganz selten, dass meine Mum dann mal kommt...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

26.10.2006 21:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Also normalerweise meine Schwester (wenn sie sich denn mal bequemt mit zum Stall zu kommen), allerdings werden die Fotos nicht allzugut, oder meine Mutter. Meine Schwester ist, wenn sie denn mal mitkommt, immer ganz begeistert Fotos machen zu dürfen. Meine Mutter steht dem ganzen zimlich netral gegenüber XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

26.10.2006 22:00 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Also auf Turniere, wenn ich fotografiert werde, von meiner Mutter und sonst einfach so beim Training werd ich eigentlich so gut wie nie fotografiert, außer Anna kommt mal wieder vorbei+g+ smile

26.10.2006 23:12 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also in der Regel meine Haus- und Hof-Fotografin Katja großes Grinsen
Die fotografiert gerne und wenn ich die ein bisschen nerve, dann kommt die auch gerne mal mit.
Von Beetlechen wirds vielleicht sogar noch was mehr Fotolein geben, weil Katja mit Tornado ja um die Ecke ist ^.^
Ansonsten auf Turnier ganz selten mal meine Eltern oder auch Meike, oder beim normalen Reiten jemand aus dem Stall - das ist aber wie gesagt die Ausnahme ^^

26.10.2006 23:38 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

von Luisa oder MauMau x) mit ihrer Kamera
alle andern lasse ich nicht an meiner kamrea ran oder sie wollen nicht/ können nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 27.10.2006 09:20.

27.10.2006 09:17 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

im training fotet mich nie jemand, weil kommt ja keiner mit unglücklich
naja aber auf turnier sind mama und papa immer entweder mit videocam dabei oder mit der digicam großes Grinsen

27.10.2006 10:15 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.

images/avatars/avatar-53055.gif

Tja, wozu hat man ne kleine Schwester mit schöner Kamera xD

Na dann, mach ich doch gleich mal Schleichwerbung großes Grinsen
Mein Schwesterchen ist hier im Forum nämlich almanya und sucht in der Restbox nach weiteren Fotomodellen in Schleswig Holstein
^^

S-H-Fotomodell

LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 27.10.2006 11:36.

27.10.2006 11:18 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Chris
unregistriert

Fotos? Beim Reiten?
Lass ich nicht machen. :p Oder wenn jemand Fotos macht, dann guck ich sie mir eher nicht an. *gg* Muss ich nicht haben. Augenzwinkern Das Pferd ist ohne mich schoener. :p
27.10.2006 11:38
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ich mag es nicht wenn man fotografiert, besonders beim Reiten nicht. Aber sonst macht es Anni/Kirsche. Und das ganz lieb.
27.10.2006 11:54 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Meistens mein Papa oder so^^
Oder ich frag halt Annika die macht das auch gerne^^
Bis jetzt hab ich aber nur ein paar Reitfotos^^
27.10.2006 11:59 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

seitdem ich nichtmehr bei nem hof reite (1/2 jahr) hat micch nie jemand gefotet.Meine eltern holen mich im stall nur ab, und da wir sowieso nur so wenig leuts im stall sind, gibt es fast nie jemand der noch übrig ist, den ich fragen könnte. Wir haben sowieso immer viel zu viel zu tun, ich glaube da hätte niemand lust zu...

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

27.10.2006 12:31 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Bei mir ist es die Shorty [hier von GB] - meistens.
Da sie die letzte Zeit aber nicht konnte, hatte ich ne Freundin ausm stall gefragt. Die hatte zwar nicht viel Zeit, aber besser als nichts un im Gegenzug hab ich sie fotografiert

27.10.2006 12:54 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Mh, wenn in der Reitstunde nur selten ma meine Freundin, aber die kann leider immer nur mitm Handy fotografieren >.<

Selten mal meiner Vater, wenn der ausnahmsweise im Urlaub oder so beim Reiten dabei ist... Da werde die Fotos immer einigermaßen ok Zunge raus
27.10.2006 13:15 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Meine mutter macht das wenn ich sie frag, aber die kommt nicht gut klar mit meiner kamere, entweder schniedet sie mich ab oder man erkennt überhaupt nix. Eigentlich kann ich 99% der Fotos löschen
27.10.2006 13:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

hmm..mein bruder war einmal dabei..einmal und nie wieder..
Jo..
zweimal ne freundin..
Die woltle dann allerdings nur fotos von sich beim reiten und videos..gat mich dann vergessen (wenn ich sie schon zu meinen pferde kostenlos mitnehme')...l
ansonsten interessierts keinen was ich mach..

27.10.2006 13:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:43.

27.10.2006 13:26 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Meistens meine mutter wenn sie lust hat^^es wird schon besser mit den fotos´XD
Sonst immer meine freundinnen so am stalll...aber eher selten...las ja auch nich so viele reitofotos machen XD
27.10.2006 14:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer fotografiert euch immer beim Reiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH