Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du es eigentlich lustig, dass du mir jeden meiner bewertungsthreads systematisch zuschwallst?
23.10.2006 19:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:23.

24.10.2006 15:48 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

aach wieso denn nich XD pixel macht spaß

danke dir smile
24.10.2006 17:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

ja sehr drollig muss ich echt sagen.. was den hintern betrifft.. könnte glatt von de handy sein oder? ^^
nein also der is echt etwas groß und der hintere oberschenkel sieht auch etwas arg dick aus (noch ein paar dellen und du hast cellulite)
ne awas 'witz' beseite.
aber den rest find ich sehr hübsch und sehr goldig smile
und fürs erste pferd isses doch sehr gut geworden ^^

OT: hast du schon mim deutschaufsatz angefangen Augen rollen ?
24.10.2006 20:14 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
findest du es eigentlich lustig, dass du mir jeden meiner bewertungsthreads systematisch zuschwallst?

ne das finde ich eigentlich nicht lustig aba wenn da jemand meint mir sagen zu können wie viele punkte ich bewerten darf...,ey,da fällt mir bald nix mehr zu ein...
26.10.2006 14:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina

Herkunft: wo's warm is

sweet araber, ich nehm mir jetzt kein Blatt vor den Mund und sag einfach, du prozt nur so von Dummheit und Naivität.
Zitat:
sorry ich versteh dich nicht...soll ich etwa nur weil es ihr erstes ist ,hionschreiben"oh toll,voll süss..." oder so?!?!?das bringt doch nix

Lass bitte diese lächerliche Ironie in dem Satz. Wenn du nicht weißt was ein Pixelpferd (sagt ja schon der Name das es aufwendig gepixelt worden ist) ist, sondern es mit einem Vectorpferd o.a verwechselst dann solltest du deine Klappe nicht so weit aufmachen. Wenn du keine ordentliche Kritik geben kannst dann lass es.
mg Augen rollen Außerdem gibst du ziemlich viel undefinierbaren Müll von dir, denn anscheinend hast du keine Ahnung wie verdammt viel arbeit so ein Pixeltier beansprucht.
Ich erwarte von dir hier kein Statement da du weder Argumentieren noch Kommentieren kannst. Aber seis drum, ich habe nicht vor (und ihr hoff euch nicht) den Thread vollzuspammen und über User herzuziehen, dehalb komme ich auch zum Thema zurück Augenzwinkern

Ich find es total hübsch, für dein erstes wirklich toll! Vielleicht ein wenig zu groß und das Hinterteil ist etwas dick geraten, aber ansonst smile
mfg Lillian

26.10.2006 15:03 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Lillian
sweet araber, ich nehm mir jetzt kein Blatt vor den Mund und sag einfach, du prozt nur so von Dummheit und Naivität.
Zitat:
sorry ich versteh dich nicht...soll ich etwa nur weil es ihr erstes ist ,hionschreiben"oh toll,voll süss..." oder so?!?!?das bringt doch nix

Lass bitte diese lächerliche Ironie in dem Satz. Wenn du nicht weißt was ein Pixelpferd (sagt ja schon der Name das es aufwendig gepixelt worden ist) ist, sondern es mit einem Vectorpferd o.a verwechselst dann solltest du deine Klappe nicht so weit aufmachen. Wenn du keine ordentliche Kritik geben kannst dann lass es.
mg Augen rollen Außerdem gibst du ziemlich viel undefinierbaren Müll von dir, denn anscheinend hast du keine Ahnung wie verdammt viel arbeit so ein Pixeltier beansprucht.
Ich erwarte von dir hier kein Statement da du weder Argumentieren noch Kommentieren kannst. Aber seis drum, ich habe nicht vor (und ihr hoff euch nicht) den Thread vollzuspammen und über User herzuziehen, dehalb komme ich auch zum Thema zurück Augenzwinkern

Ich find es total hübsch, für dein erstes wirklich toll! Vielleicht ein wenig zu groß und das Hinterteil ist etwas dick geraten, aber ansonst smile
mfg Lillian

DITO

Ich finde es echt nicht in Ordnung. Wenn du was kritisierst, solltest du aber auch ein paar positive Bemerkungen machen, denn Kritik ist nicht immer negativ. Du hast schon recht sweet araber, wenn du negativ bewertest, das ist schließlich deine Meinung, aber wäre es nicht nett gewesen, auch auf gute Dinge hinzuweisen? Immerhin ist es ihr allererstes Pixelpferd und dafür ist es doch gut gelungen!
Beim ersten Pixelpferd stimmen bei vielen Anfängern die Proportionen nicht so ganz, das wird aber nach und nach besser, weil man ja dazu lernt.

Ich finde das Pferd richtig knuffig! Zwar stimmen wie gesagt die Proportionen nicht ganz, aber das kriegst du sicher noch hin. Und mehr Schatten einfügen etc. lernst du bestimmt auch noch besser. Jedenfalls ist es dir für dein erstes Pferd recht gut gelungen! *ins-Bild-rein-kriech-und-Pferdchen-knuddel*

26.10.2006 15:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lillian
Zitat:

mfg Lillian

aha...*lach*schön und gut was du da von dir lässt nur leid beeindfruckt es mich nicht wirklich und mir ist es jetzt auch piep egal-.-nur einbisschen blöd ist doch das argument,dass ich hier keine bewertung hinschreiben darf,nur weil es ihr ersten pixelviech ist...naja mir jetzt egal und ich denke mal du kannst nicht wissen ob ich weiss wie viel arbeit sowas ist,naja egal...ich möchte jetrzt auch nicht weiter spammen-dafür gibts ja schliesslich PN'sAugenzwinkern
26.10.2006 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

ne das finde ich eigentlich nicht lustig aba wenn da jemand meint mir sagen zu können wie viele punkte ich bewerten darf...,ey,da fällt mir bald nix mehr zu ein...

belassen wirs doch einfach dabei, dass dir nichts mehr einfällt
26.10.2006 22:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

bisschen arg fleckig aber süß fröhlich

[size=10]Peta.de

06.02.2007 16:23 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH