Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Liesi reiten ich und ganz selten -vielleicht 1x in 2 Monaten- die Besitzerin Augenzwinkern
25.10.2006 14:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Mecci reiten nur ich & Fabian(sogesagt Beritt).
Ok, selten mal lass ich auch ne Freundin drauf, aber da bin sehr eigen^^.

25.10.2006 18:08 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Chaotin
Mitglied

Mein Pferd reite eig nur ich.
Außer halt wenn ich im Urlaub bin, dann kommt ne Freundin drauf...
25.10.2006 20:11 Chaotin ist offline E-Mail an Chaotin senden Beiträge von Chaotin suchen Nehmen Sie Chaotin in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Lucky reiten nur ich und sein Besitzer. Sonst darf da absolut niemand drauf, ausser vielleicht wenn ma ne Freundin unbedingt will aber dann nur unter meiner Aufsicht und eigentlich nur an Longe oder wenn ich führe.

25.10.2006 20:15 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Meinen Hafi reiten nur meine Cousine ( gehört uns beiden) und ich
Auf meinen diggen lass oich sonst auch niemanden drauf, seidenn ma ne gute freundin, oda eine meiner kleinen schwestern oder meine RL ( also doch ganz schön viele) aber alle natürlich nur wenn ich dabei bin
Dusty reiten nur Brigitte und ich
Sajabo wird momentan nur von mir, und seiner Bereiterin, bald nur noch von mir und vllt mal brigitte geritten

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

25.10.2006 20:49 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

auf mein Pferd kommen nur ich und meine RL derzeit... Mein Bruder saß zwar auch drauf, aber nicht zum richtigen Reiten... nen paar Runden und danach saß ich wieder drauf.

LG

25.10.2006 22:37 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf Ribot reiten nur ich umnd Bea. Aber eigentlich nur ich, da Bea eh nie Zeit hat und dann heißt es immer: " Kannst du ndie nächtsen 2 Wochen reiten?" xD

26.10.2006 13:18 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:45.

26.10.2006 13:37 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Pyra
Pyra reitet momentan niemand <.<
Im Normalfall reiten wir sie aber zu zweit (also nur der Besitzer - Steffen - und ich) oder zu dritt (wenn meine RL sie noch mitreitet).
Gelegentlich wird sie noch von Meike (Steffens Schwester und Mitbesitzerin von Pyra) geritten, die konzentriert sich aber hauptsächlich auf ihre Kleine (Amalia).

Beetle
Beetle wird ab jetzt von 3 Personen geritten - von Muriel (RB), Sarah (RB) und mir.
Gelegentlich soll der Sohn der Besi ihn jetzt noch reiten, allerdings wird das in nächster Zeit nicht über Longe hinausgehen, weil er das Reiten ja noch lernen muss.
Die Besi reitet ihn eigentlich gar nicht, nur in Ausnahmefällen - erstens weil sie zu schwer für ihn ist und zweitens, weil sie ja mit ihrer jungen Stute (Fame) auch genug zu tun hat.

26.10.2006 13:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

also inzwischen hat schon draufgesessen: meine reitlehrerin(hat ihn trainiert), friedl(hat ihn mittrainiert..also bevor ich ihn gekauft hab), meine freundin, meine mama, meine sis, meiner sis ihr freund un hmm....natürlich ich^^

aber im moment reit nur ich...waren jetzt nur die personen die ihn in seinem leben schon mal geritten sin^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 26.10.2006 17:33.

26.10.2006 17:32
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf Mehanna reiten nur die Besitzerin (2x), RB Jelly (2x) und ich (3x)

Mick wird nur von Sara und Melle (2x) geritten, manchmal noch von der Besitzerin..

26.10.2006 18:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Richtig regelmäßig reiten tu meinen bloß ich, weil ich bei einer RB oder ähnlichem zu viel angst hätte das diese ihn wieder komplett aberds reitet oder versucht aus ihm etwas herrauszubringen was er einfach nicht schaft...
Ich geb nem kleinen mädchen aber hin und wieder Longenstuden(Da hat se die Zügel immer gaaanz lang)...
Draufgesessen sind schon viele auf ihm, aber da führe ich meist! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

26.10.2006 19:33 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Auf meinem Pferd reiten:

My Sisters(ca 5 mal im Jahr)
    Meine Reitbeteiligung(2 mal in der Woche)
    Und ich (ca. jeden Tag^^)

Joar und wenn jemand vom hof von my friends ihn ma reite will dürfen sie
aber nur unter aufsicht!

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
26.10.2006 19:57 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Bisher reiten die zwei Hafis nur die Besitzerin und ich, wir suchen noch eine 2te RB aber mehr werdens nicht.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.10.2006 14:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:27.

27.10.2006 19:09 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner RB,reiten auch nur drei Personen!!
Und ich finde das das mehr als genug sind weil ein Pferd sehr schnell verritten wird!!
Gruß Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

28.10.2006 12:41 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Auf meinem Pferd reiten:

Ich großes Grinsen
ab und zu meine RL
meine Freundin, die aber besser reitet und mir bei Problemen mal kurz hilft
28.10.2006 14:08 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Also auf meiner RB reiten z.zt. ziemliche viele! Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt & ich werds auch mal ansprechen. Hauke is nich so einfach in Gang zu bekommen & im Prinzip fang ich immer wieder bei 0 an *seufz*

- Ich (3-4x die Woche)
- die Besitzer (er 1-2x/Woche, sie 1x/Woche)
- die Töchter (6 u. 8 Jahre) einer alten Einstellerin (je 1x/Woche)

und zusätzlich wird Hauke auch noch (bis Weihnachten) 1x/Woche fürs Volti gebraucht.
Wie gesagt... bin unzufrieden aber naja. Mal sehen wie sichs entwickelt.

28.10.2006 15:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Schule+eigenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein eigenes Pony das reite nur ich und meine Reitbeteiligung. aber sie kann ein halbes Jahr lang nicht mehr geritten werden, deshalb reite ich ein Schuli. Schulis haben in unserm reitstall immer einen pfleger.
31.10.2006 17:10 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Also auf meinem Pferd reite nur ich!. Selbst meine Traineir saß noch nicht drauf.

Klar saß schon mla ne freundin drauf aber dann war ich immer dabei. Und mein pferd wird auch nie jemand reiten wenn ich nicht dabei bin.^^

31.10.2006 20:11 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viele verschiedene Reiter auf euren Pferden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH