Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Aufbau von TS und ZG | Mit belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim Aufbau von TS und ZG | Mit belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

[S] Hilfe beim Aufbau von TS und ZG | Mit belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reit- und Fahrverein baut an! Zu dem neuen RFV kommt noch ein TS und ein ZG. Dafür brauche ich jemanden der den TS oder ZG aufbaut weil ich mit Cecilia selber noch zu tun habe. Der Anbieter wird Oyla.desein. Füllt das Formular aus und am 28.10. entscheide ich wer den bzw. die Jobs bekommt. Als belohnung gibt es Werbung und für jede fertige Textseite die mir gefällt 8.000 virtuelle Credits deiner Währung.

Name:
Oyla.de-erfahrung:
Sonstige begabung:
Warum du?:
ZG oder TS?:

Über mich:
Name: Penelope --> Penny
Reiterfahrung: Seid dem ich 5Jahre bin Reite ich. Das sind jetzt 6Jahre und zur Zeit habe ich eine 1.71m große und 21Jahre alte Hannoveraner-Stute als Reitbeteiligung.
Oyla.de-erfahrung: Seid ich 9bin, und mit den vRh's angefangen haeb bin ich bei Oyla.de Also erfahrung Gut+
Sonstige begabung: Wassersportarten besonders Streckentauchen und bin ganz gut in Beachvolleyball.

Liebe Grüße Penelope

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 25.10.2006 19:27.

25.10.2006 19:23 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen willst du denn? Den TS oder das ZG?

25.10.2006 19:27 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, was für Angaben denn? Textseiten?

25.10.2006 19:28 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Alles neu machen wäre Klasse! Es gibt noch keine Adresse. Ich möchte nur Araber, Angolo Araber, Wüsten Araber.

25.10.2006 19:33 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich habe gerade eine gelangweilte Phase, also.. Mir ist gerade danach, etwas sinnloses zu tun xD
Name: Unicorn
Reiterfahrung: mind. 4 Jahre, 6 Jahre, viel theoretisches Wissen
Oyla.de-erfahrung: mittel, hab bisher eher mit meinem Zeug oder funpic.de gearbeitet
Sonstige begabung: recht akzeptabel grafiken (siehe Grafikbereich, mal nach meinem Namen suchen), HTML&PHP, gute Rechtschreibung..
Warum du?: andere Frage: Why not?
ZG oder TS?: TS
25.10.2006 20:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt ♥

mandolina007: Okay, habe dir die Zugangsdaten geschrieben.
Unicorn: Okay, ich warte noch ein bisschen.

25.10.2006 20:26 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Suchst du auch Bilder ??

25.10.2006 20:27 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Pünktchen
.. verliebt ♥

Ja, von Arabern, Wüstenaraber und Angolo-Araber und anderen Vollblütern

25.10.2006 20:28 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim Aufbau von TS und ZG | Mit belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH