Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe, Charaktere etc. | vorerst 0/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Steckbriefe, Charaktere etc. | vorerst 0/5 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Daumen hoch! Biete Steckbriefe, Charaktere etc. | vorerst 0/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich biete euch Stechbriefe und Charaktere für je 20-50 virtuelle Euro Augenzwinkern
Über Länge und Ausführlichkeit entscheidet ihr, ich brauche lediglich ein Bild und etwas, das ich ausfüllen muss Augenzwinkern

zu mir: Ich habe 7jährige Pferdeerfahrung (real und virtuell) und bin selbst Turnierreiterin. Ich mache 2008 Abi und beherrsche daher die deutsche Rechtschreibung sehr gut Augenzwinkern

Wenn ihr Interesse habt:

Name:
ICQ/MSN:
Stecki oder Chara?:
Wie viele?:
Hofaddy?:

den Rest besprechen wir dann immer per PN, damit der Thread übersichtlich bleibt...
Beispielsteckbriefe kann ich euch gerne schreiben smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 05.11.2006 18:56.

24.10.2006 15:11 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Melanie
ICQ/MSN:/
Stecki oder Chara?:Charas
Wie viele?:5
Hofaddy?:per Pn

24.10.2006 15:17 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mara
ICQ/MSN: -
Stecki oder Chara?: Chara
Wie viele?: viele großes Grinsen weiß nicht genau wieviele...aber nur soviele wie du möchtest!
Hofaddy?: VRH Sunshine
24.10.2006 15:31 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Sanna~

So, die beiden sind so gut wie fertig, ich nehme wieder neue Aufträge Augenzwinkern

25.10.2006 21:58 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Mitglied

hey Leute,
es wäre doch einfacher, mich einfach anzusprechen, statt einfach einen von tausend "Suche Steckischrieiber"-Threads zu eröffnen Augenzwinkern
Freue mich über Aufträge...

01.11.2006 21:29 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Name: Leo
ICQ/MSN: siehe profil
Stecki oder Chara?: Charas
Wie viele?: ehm, so genaunweiß cihd as nciht....
Hofaddy?: www.privtstall-rosental.de.vu

Es sind bereits Charsas vorhanden, an denen solltest du dich etwas orientieren und dann längere ausführlichere schreiben!

LG
02.11.2006 07:12 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
ICQ/MSN:301-655-994
Stecki oder Chara?:Stecki
Wie viele?:so 5 vllt aber auch mehr.
Hofaddy?:http://islandpferdegestuet.oyla3.de (ist noch im aufbau bald kommt auch ein eigenes Design wenn mir das ma endlich wer coden würde Augenzwinkern )

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.11.2006 16:33 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

hi,
oki doki, werde mal anfangen...

@ Leo, wie lang sollen sie ungefähr sein?

@ La Banana, dann schick mir bitte mal Bilder und Tabelle per PN (bzw. Link zu vorhandenen Tabellen, wenn es die gibt)

@ Bianca:
könnte das mit dem coden versuchen.., wenn dus einbauen kannst^^
(garantiere aber beim Code nicht für Richtigkeit, bin noch Anfängerin Augenzwinkern )
Schick mir doch auch bitte mal Tabellen, die ich ausfüllen muss und Bilder dazu..

lg

04.11.2006 22:10 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
ehemals Whatever.

Coden?!warum coden!?Ich schick dir die Sachen morgen Augenzwinkern

04.11.2006 22:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von *Bianca*
Hofaddy?:http://islandpferdegestuet.oyla3.de (ist noch im aufbau bald kommt auch ein eigenes Design wenn mir das ma endlich wer coden würde Augenzwinkern )

darum Augenzwinkern

05.11.2006 13:10 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
ehemals Whatever.

aso fröhlich gecodet ist es aber das Problen ist mit der Menüleiste...die will net gehen und deswegen hab ich schon wieder das alte Desgin drin...

05.11.2006 13:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

ok, ihr zwei, dann warte ich auf bilder smile
wie lang sollen die charas sein?

05.11.2006 18:56 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Playboy-Bunny
unregistriert
also Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Playboy-Bunny
ICQ/MSN: Jop, siehe profil
Stecki oder Chara?: Steckis
Wie viele?: 5
Hofaddy?: http://vrhblackfire.oyla14.de

Ein Mitglieder Steckbrief, machst du das auch?
06.11.2006 19:35
Mitglied

ist bloß die frage was ich da groß ausfüllen muss, würde es aber machen..^^
aber erst, wenn ich mit den anderen fertig bin, hab im mom ziemlich viel stress..
lg

08.11.2006 23:33 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Steckbriefe, Charaktere etc. | vorerst 0/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH