Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ergebniss steht fest! Cindy und Sanna haben den Job Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebniss steht fest! Cindy und Sanna haben den Job Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pünktchen
.. verliebt ♥

Herkunft: Deutschland

Ergebniss steht fest! Cindy und Sanna haben den Job Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cindy und Sanna haben den Job. Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 25.10.2006 19:13.

22.10.2006 20:04 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma eine Frage: gibt es den turnierstall und den zuchtstall schon oder muss das erst aufgebaut werden?
22.10.2006 22:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pünktchen
.. verliebt ♥

Themenstarter Thema begonnen von Pünktchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird dann in den Aubau gehen wenn ich jemanden gefunden habe der jeweiliger leiter sein möchte. Weil der jenige dann viel bestimmen kann, wie es werden soll.

23.10.2006 17:46 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi,
also wenn man selbst nichts machen muss, sondern danach nur alles regeln, hätte ich interesse...Allerdings nur daran, auf einem fertigen(!) Turnierstall Turniere zu organisieren

Hier das Formular:
Name: Sanna
Erfahrung mit Pferden: viel, täglich seit 7 Jahren
Turnierstallleiter oder Zuchtstallleiter: Turnierstallleiter
Warum ausgerechtnet du: Ich kenne mich mit Turnieren sehr gut aus und versuche immer, alles möglichst realistisch zu gestalten. Außerdem komme ich viel rum und kann dadurch gut werben...
Wie ist eure Rechtschreibung gut/normal/nichtsogut: sehr gut^^ (hoffe ich doch, mach nächstes Jahr Abi^^)

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

23.10.2006 22:12 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Name: Scarlet

Erfahrung mit Pferden: viel reite auch in einem Verein

Turnierstallleiter oder Zuchtstallleiter: Zuchtstallleiter

Warum ausgerechtnet du: höö weis nicht weil mir sowas spaß macht, weil ich mich mit pferden und der zucht auskenne, weil ich oft on bin und weil ich nicht gleich nach einer woche gehen will

Wie ist eure Rechtschreibung gut/normal/nichtsogut: normal aber wenn ich berichte schreibe oder andere Texte für seiten dan schreibe ich das immer in einem Programm wo der compi die Fehler bestert

24.10.2006 06:38 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Cindy
Erfahrung mit Pferden: Ich hab ein eigenes Pferd und reite seit über 6 Jahren. Natürlich bin ich jeden Tag im Stall und kümmere mich um meinen Süßen und um meine beiden Pflegefohlen. Durch die zwei Kleinen hab ich auch Erfahrung mit Fohlen und der Zucht. Bin in der Pferdezucht sehr gut informiert.
Turnierstallleiter oder Zuchtstallleiter: Zuchtstallleiter
Warum ausgerechtnet du: Weil ich mich, wie gesagt, gut mit Pferden und Zucht auskenne und viel Spaß an der Sache hätte. Ich würde mir Mühe mit dem Stall geben und ihn nicht vernachlässigen.
Wie ist eure Rechtschreibung gut/normal/nichtsogut: Sehr gut, würd ich sagen. ^^

24.10.2006 09:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

kurze Zwischenfrage Augenzwinkern
Muss man dafür auch HTML etc können oder trägst du das alles ein? smile

24.10.2006 12:40 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Ich hätte einen fertigen TS anzubieten, aber ich bräuchte dann dafür evtl. eine zuverlässige MB! Sage mir einfach mal, was du meinst:
TS Morgenstern

Lg Linea

24.10.2006 13:32 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Linea: wäre interessiert...
welche Voraussetzungen müsste ich mitbringen?
lg

24.10.2006 14:44 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

²Sanna: Hatt nichts mit meinem Thema zutun. Spreche Linea bitte Privat an.
Aber zu deinem Angebot, kommst du in die engere auswahl! Fülle bitte das aus:HTML erfahrung:
²Linea: Schöner TS an sich, aber nicht so mein Fall, würde lieber einen eigenen Aubauen. Danke für dein Angebot.
²Buska: Kein HTML, einfacher Editor.
²Cindy: Du gefällst mir sehr gut, engere Auswahl. Kannst du HTML? Fülle mir noch mal das hier aus:
HTML erfahrung:
Einbauen?
Welchen Editor würdest du vorschlagen?:
²Scarlet: Mal schauen... aber eher nicht so gut. Sorry

Morgen sage ich wer es wird. In die Engere Auswahl gekommen sind ~Sanna~ und Cindy. Weiter Anmeldungen si´nd aber erwünscht.

Penny

24.10.2006 15:35 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HTML-Erfahrung habe ich leider wenig, komme jedoch mit NVU ganz gut klar, welches ja auch HTML-Dokumente erstellt, ohne dass man HTML kann ^^
Würde es aber gerne lernen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

24.10.2006 15:40 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

²Sanna:
Nicht schlimm, welchen Anbieter würdest du nehmen? Oyla.de 1Page.de 2Page.de ?

24.10.2006 15:41 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi,
habe bis jetzt nur mit oyla und funpic gearbeitet, kann ich also nicht so gut beurteilen...
habe mir gerade mal die anbieterseiten angesehen und finde 2page ansprechend, weiß allerdings nicht, wie die möglichkeiten dort sind...
lg

24.10.2006 15:43 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

²Sanna:
ist funpic.de nicht HTML? Ich würde gerne oyla.de nehmen Habe dir eine PN geschrieben.

24.10.2006 15:46 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok, hab dir zurück geschrieben Augenzwinkern
ja, funpic ist viel mit html, aber mit nvu gings supi, nachdem ich das Desi gecodet bekommen hatte...
lg

24.10.2006 15:47 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Jap. Gut alles unter dach und fach. Ich sage dir dann bescheid wenn der Hof fertig ist würde ich sagen.

Habe mich schon entschieden wer Turnierstall leiterin wird Sanna . Der rest entscheidet sich morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 24.10.2006 15:49.

24.10.2006 15:48 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

HTML erfahrung: ja, eigentlich schon. nicht perfekt, aber durchaus akzeptabel. Hatte schon einige (reine) HTML Pages aber ich find das so umständlich, wenn man immer wieder alles neu hochladen muss (also die Seiten).. ^^ Deshalb mach ich meistens alles mit Editor.
Einbauen? Design oder wie? Nein, dass kann ich leider nicht.. unglücklich
Anbieter wäre mir egal.

24.10.2006 16:02 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ergebniss steht fest! Cindy und Sanna haben den Job Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH