Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zu Imagepage und Coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Imagepage und Coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Frage zu Imagepage und Coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag.

Eine kleine "Problemdarstellung": Ich kenne mich mit Grafiken nicht aus. Nun habe ich ein Design, welches ein Imagepage verpasst bekommen sollte. Ich bin mir aber nicht im Klaren, wie ich das nun anstellen muss: Muss das Design zuerst "das Imapgepage verpasst bekommen" bevor es gecodet werden kann oder muss das zuerst gecodet werden? Ich gehe davon aus, dass ein Imapge auch mit Codes funktioniert - liege ich da falsch?

Liebe Grüsse,
Nina
24.04.2005 17:05 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zu Imagepage und Coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH