Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte schliesen !,weil man erhlt nur schmerzende Kritik !Bitte das von Sternschnuppe lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schliesen !,weil man erhlt nur schmerzende Kritik !Bitte das von Sternschnuppe lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Bitte schliesen !,weil man erhlt nur schmerzende Kritik !Bitte das von Sternschnuppe lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb -leer und innen + Mods!

Ich habe eine Frage könnten wir eine Katrigorie eröffnen ,wo jeder Bücher vorstellen kann ?
Egal ob Fach -. Pferdeige und nicht pferdeige u.s.w??????

Lg Doris
P.S: jeder kann antworten !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.10.2006 19:49.

22.10.2006 11:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts schon: Buchbesprechungen
22.10.2006 11:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
RE: Frage : Büchertheard? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , Abe rich meint e soetwas wie für VRhs !
Weil da sist ertwas klein °!

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

22.10.2006 11:28 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willst du denn da größer machen? man erstellt für ein Buch oder eine Bücherreihe ein tread und kann sich drüber unterhalten, was willst du da noch groß mehr?
22.10.2006 12:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Leila
gibts schon: Buchbesprechungen

Wie gesagt, ne Area gibt's schon dafür.

Oder ich versteh grad das Problem nicht^^

Never let it fade away

22.10.2006 13:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

Ähm !
Ich meine :

Nicht so was kleines ,weil mir ist das gar nicht aufgefallen !!!!!!!!!
Sonderen einfach Überschrift : Bücher
1 Theard wo steht für Bücherwürmer und jeder kann vrostellen ,,weil so was kleines fällt kaum auf und vorallem Schreibeecke ???

Doris

22.10.2006 16:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen

Weist du ein Schreibforum ??

22.10.2006 16:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

www.tintenklecks.de.ms

hier, bitteschön @ Doris

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

22.10.2006 16:27 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Doris
Ähm !
Ich meine :

Nicht so was kleines ,weil mir ist das gar nicht aufgefallen !!!!!!!!!
Sonderen einfach Überschrift : Bücher
1 Theard wo steht für Bücherwürmer und jeder kann vrostellen ,,weil so was kleines fällt kaum auf und vorallem Schreibeecke ???

Doris

sorry, aber Mädel wie dämlich bist du eigentlich?
Wo willst du soetwas denn sonst zu zählen, wenn nicht zur Schreibecke? Vll. zu den Grafiken? Oder noch besser zu den Bildern- schließlich hat jedes Buch ja auch ein Cover, richtig?
Augen rollen Erst denken, dann schreiben
23.10.2006 18:09 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Erst denken dann schreiben....

trifft wohl auch auf dich zu Sternschnuppe.
Erstmal nachdenken, ich welchem Ton man einen Beitrag verfassen sollte...
Dein Beitrag ist nämlich ziemlich niveaulos

23.10.2006 18:25 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92

Gehmein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr könnt mich alle nicht leiden !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 23.10.2006 19:49.

23.10.2006 19:47 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte schliesen !,weil man erhlt nur schmerzende Kritik !Bitte das von Sternschnuppe lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH