Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Lavinda | Sammelthead » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reithof Lavinda | Sammelthead
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Reithof Lavinda | Sammelthead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habe mich endschlossen das Projekt an dem ich arbeite jetzt mal hier vorzustellen. Ich werde einige Screens reinstellen und Grafiken. Würde mich sehr freuen wenn ihr viel Krtik angeben würdet...
1. Die Startseite
[url=http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=128435][/u
rl]
2.Verkaufspferdestall
siehe Anhang
Das Enter kommt bald...

Dateianhang:
jpg screenverkaufsstall.jpg (128 KB, 194 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 14.10.2006 14:50.

14.10.2006 10:46 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Reithof Lavinda | Sammelthead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Design gefällt mir recht gut, nur die Einteilung erinnert mich an Nerverland. Auch wen Neverland glaubein ganz anderes Design hat großes Grinsen
Das Willkommen find ich recht schön, doch dieses Schwarze Herz wirkt ihrgentwie kalt.
Sonst ist es ganz schön Augenzwinkern
14.10.2006 10:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neverland? Wir (Sabi, Clasine (MBs) und ich) haben nie auf den Willkommenstext bei Neverland geschaut und ich glaube auch das da was ganz anderes steht....

14.10.2006 10:50 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede au nicht vom Willkommenstext. Sondern algemein vom Design und der anordnugn des Menü. Mach dir nichts drauß:
Mich erinnern öfter Design an andere Höfe obwohl der Hof garnichts mit zutun hat großes Grinsen
14.10.2006 10:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

lol.... also von Neverland hatte ich garnicht nachmachen wollen... Ich finde auch iwie sieht das nicht sehr ähnlich aus... Es war meine ganz eigene idee und ich hab nirgens abgeschaut!!! unglücklich unglücklich

14.10.2006 11:02 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich mein Ja..du brauchst dir wirklich nichts drauß machen Augenzwinkern

Gegenbewertung? (Ganz hinten!)
14.10.2006 11:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab gegenbewerung gemacht^^ Danke

Ich will nocheinmal klarstellen. Ich habe nie bei Neverland abgeschaut und ich habe meinen eigenen Kopf angestrengt ^^

Will noch wer bewerten?

14.10.2006 14:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Keiner sonst?

15.10.2006 17:03 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Na
Also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich bis jetzt absolut nichts auszusetzen, weder an dem Design dem Menü oder sonstigen gefällt mir Spitze!
Aber ich fand Morgental damals auch total schick xDD
Lg Susan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 22.10.2006 21:05.

22.10.2006 21:05 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ophelia
Was die Neverland-Sache angeht: Ich hatte auch so eine Assoziation, aber ich glaube das lag nur an den verwendeten Farben, weil Neverland auch oft solche Farbtöne hat wie dein Verkaufshof.

Mein ich ja auch Augenzwinkern
23.10.2006 08:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Hallo!
Also allgemein finde ich deine Seiten mal ganz toll.
Normalerweise hasse ich Braun,aber bei deiner Seite ist irgendwie ein anderer Effekt!
Auf der Hauptseite finde ich das gut,das die Hengste mit Bildern gleich in dem Untermenü erscheinen,hat ja eigentlich kaum einer. ;fröhlich

lg schimmel

Gegenbewertung bitte --->
23.10.2006 17:59 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reithof Lavinda | Sammelthead

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH