Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » hochladen und legal machen=) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hochladen und legal machen=)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

hochladen und legal machen=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof ist nicht legal aber wie kann ich in legal machen???

23.10.2006 13:34 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

zuallererst sollten wir wissen, was nicht legal ist Augenzwinkern schreib am besten hier deine HP-Addy hinein, damit wir dir gezielt helfen können fröhlich

23.10.2006 13:44 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
Und dann: BEi welchem Anbieter bist du? Du musst deine Bilder speichern (Rechtsklick Bild speichern unter)
Dann unter Dateien in der Administration hochladen.Du hast nur einen bestimmten Speicherplatz.
dann: BEnutze nur Bilder,von Seiten,wo es AUSDRÜCKLICH erlaubt ist Fotos zu nehmen,solange man die Regeln einhält.
Du kannst auch Bilder von hier von Gegen Bilderklau nehmen,solange du die Regeln einhältst.
Weiterhin musst du ein Impressum und einen Bildnachweis haben.Im Bildnachweis stehen alle Addys von Leuten von denen du Bilder genommen hast,bzw. die Addys die du verlinken sollst.
Ins Impressum schreibst du mindestens z.b.
Miriam-Jessica H. oder so ähnlih und weitere Infos auf Anfrage mit triftigem Grund,oder so.
Das wäre erstmal das wichtigste
lg Anna
23.10.2006 13:51 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica

das ist die addy: www.sunlight.2page.de
mein anbieter ist 2pagefröhlich

ja aber die bilder die ich hocladen will sind alle zu groß dann hab ich für die ganzen bilder gar kein platz mehr!!!

23.10.2006 15:07 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Vllt. solltest du auch aufhören überall den gleichen Thread zu erstellen und mal die SuFu zu benutzen, ich glaube dann hättest du schon längst ein paar Antworten!

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

23.10.2006 17:22 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Dann verkleiner die Bilder eben.Das geht sogar mit Paint!!
23.10.2006 18:05 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wie mach ich die kleiner????

23.10.2006 19:16 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mit nem programm zb paint wie bille schon sagte
und wie man sie in paint verkleinert dazu gab es glaub ich sogar schonma nen thread Augen rollen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

23.10.2006 19:59 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Zitat:
Original von Bille
Addy?
Und dann: BEi welchem Anbieter bist du? Du musst deine Bilder speichern (Rechtsklick Bild speichern unter)
Dann unter Dateien in der Administration hochladen.Du hast nur einen bestimmten Speicherplatz.

Meistens muss man die Fotos selbst hochladen. Es gibt jedoch auch Fotografen, die dies explizit verbieten und das Direktlinken fordern. Man muss sich da nach demjenigen richten, der einem die Fotos zur Verfügung stellt.

Zitat:
Original von Bille
Weiterhin musst du ein Impressum und einen Bildnachweis haben.Im Bildnachweis stehen alle Addys von Leuten von denen du Bilder genommen hast,bzw. die Addys die du verlinken sollst.

Ein Bildnachweis ist nicht gesetzlich vorgeschrieben, allerdings können diejenigen, die einem Fotos zur Verfügung stellen, auf eine Kennzeichnung der Fotos mit ihrem Namen bestehen. Dann muss man diese Bedingung erfüllen, um die Fotos benutzen zu dürfen.

Zitat:
Original von Bille
Ins Impressum schreibst du mindestens z.b.
Miriam-Jessica H. oder so ähnlih und weitere Infos auf Anfrage mit triftigem Grund,oder so.

Bei einem VRH wird sie wohl oder übel nicht um eine Nennung ihres kompletten Namens mit Anschrift herumkommen. Bitte keine Diskussion darüber hier, sondern im entsprechenden Thread!

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.10.2006 22:12 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hä was kann ich da?????????

24.10.2006 12:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

ohje ... geschockt

hosten = du kannst dort Bilder auf einem Server speichern und diese dann für deine HP verwenden.

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

24.10.2006 13:06 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also auf meiner HP hab ich jetz die ganzen bilder legal gemahct also selber hochgeladen hoffe er ist jetz legalfröhlich

24.10.2006 16:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » hochladen und legal machen=)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH