Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Forumheader und kleine Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Forumheader und kleine Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

[Suche]Forumheader und kleine Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:rosie1984@gmx.de
Homepage:www.liberan.caballos.ch.vu

Art der Grafik:Forumheader, kleine buttons
Größe der Grafik: Header ca450(-500)xca.200, aber wenn das seltsam aussieht(bin nicht so ..was größen angehtxD)Und diese Buttons(für neuer Thread ect) ca 30x30 (aber wenns seltsam aussieht könnt ihr etwas größer oder kleiner machen)
Hintergrundfarbe der Grafik:ähnliche Farben wie im Forum oder ein BildAugenzwinkern

Textfarbe:Schwarz(aber nicht so richtig kräftiges dunkles schwarz
Schriftart:könnt ihr selber wählen, nicht zu sehr verschnörckelt aber auch nicht ganz "normal"
Text:Beim Header: Liberan Caballos Feel Free, oder Liberan Caballos Genieße die Freiheit, bei den Buttons nichts!
bei dem Header wär es gut wenn irgendwo noch klein stehen würde Bild by
Ausrichtung [oben, unten,...]:mh beim header am besten igrndwie oben lienks Liebarn Caballos und dann der Rest, aber wies am besten aussieht eurer meinung nach

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:eigentlich nichts(wenn ihr wollt konnt ihr irgendwas)
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 20.10.2006 15:45.

17.10.2006 23:34 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den Header probieren.....bis gleisch!

Edit:
Hab mich mal irgendwie nicht an deine Vorstellungen gehalten *grummel*, hoffe, dir gefällt es auch so...xD

Doll, oder??? Naja...ist kein Meisterwerk aber ganz ok!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 18.10.2006 12:24.

18.10.2006 12:04 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ansich ist es ja ganz schön, nur es passt von den farben her nicht zum Forum, da es etwas dunkel ist!
hab noch zwei sachen die ich oben vergessen hatte,
unzwar müsste irgendwo noch klein draufstehen Bild by
etwas breiter wäre eventuell auch ganz gutAugenzwinkern
sry aber wusste nicht genau wie es gut istAugenzwinkern
18.10.2006 19:17 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mag niccht noch jemand probieren?
Mit Buttons meien ich übrigens diese kleinen teile für New Thread oder antwort erstellen und soAugenzwinkern
20.10.2006 15:52 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

ich probiers morgen mal...

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

23.10.2006 14:35 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

Hab mal das logo probiert ... mir gefällt's irgendwie nich so

Dateianhang:
png liberan-caballos01.png (126,18 KB, 83 mal heruntergeladen)

23.10.2006 15:31 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey,
dankeAugenzwinkern
²naria das ist eigentlich schön nur kann man die schrift nicht so gut lesen.. das ist eigentlich das einzigste was ich auszusetzen habe
Aber ich warte nochmal auf fridolins^^
24.10.2006 12:19 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sorry, aber die bilder funktioniren bei mir net... kannse andere rein machen???

24.10.2006 14:23 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab ein problem^^
geht irgendwie nicht mehr?! mhhz
hab leider selber keine bilder und weiß auch nicht wo ich welche herholn soll^^
24.10.2006 14:33 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das tut bei mir noch musst du eingeben... bei mir fuztz auf jedenfall... war gerde noch da...

24.10.2006 14:42 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh ok jetzt gehts bei mir auch ok bilder ich probiers malAugenzwinkern

Die kannste nehmen egal ob alle oder eins und wenn du irgendwie andere willst kannst ja bei gucken..^^
24.10.2006 14:50 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]Forumheader und kleine Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH