Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends and Grafixx by leonie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blends and Grafixx by leonie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: nrw

großes Grinsen Blends and Grafixx by leonie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wär nett wenn ich meine Grafiken bewerten könntet fröhlich

so das neueste mit Kelly Clarkson (nochmal draufklicken dann wirds groß)

design meiner hp (nochmal draufklicken dann wirds groß)

red bull^^

gwen stefani

evanescence

danity kane^^

rihanna

ich stelle im laufe der zeit noch weitere rein

wietere findet ihr hier

lg lenni

es lebe der PUNK!!!

Baby don´t cry! - Say "fuck you" and smile!! smile

xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenni: 21.10.2006 14:57.

21.10.2006 14:56 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. der Blend mit Kelly Clarkson gefällt mir gut, besonders mag ich die Brushes und so^^
Das gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

Das von Gwen Stefanie gefällt mir auch noch ganz gut.. sieht alles sher abgestimmt aus und harmoniert auch Augenzwinkern
Nur der Brush oben links sieht einfach nur so draufgeklatscht aus, das kommt daher, da die Deckfähigkeit finde ich zu hoch ist^^

Die anderen gefallen mir leider nicht so gut.. Ich finde ganz persönlich, das die Brushes da zum Teil sehr raufgeklatscht und nicht richtig positziert ausssehen.. Außerdem finde ich es zum Teil zu überfüllt. Also sie nicht wirklich mein Geschmack.

Aber die Grafik mit Kelly udn Gwen, die gefallen sehr gut Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.10.2006 15:00.

21.10.2006 14:59 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lenni
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke werde deine kritik in meinen nächsten grafiken sicher berügsichtigen fröhlich

es lebe der PUNK!!!

xD

21.10.2006 21:51 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn das fürn totenkopfbrush auf deinem lay? würdest du mir den vlt geben? *lieb gugg*

btw. das kelly clarkson blend find ich geil!

21.10.2006 22:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

thx @ all für die bewertung

@sidney: hab dich geaddet bei icq, brush hab ich von sis (notenbrushes sind eingescannt) weil die das studiert. ich hab leider keien ahnung woher sie die hat..

es lebe der PUNK!!!

xD

22.10.2006 13:06 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

der Blend mit Kelly is gaiL. ^^
Ansonsten gefallen mir die restlichen Grafiken eher weniger, sry..
Immer aus verschiedenen Gründen, die ich jetz aber leider
ned alle auflisten will. xD
Meist sind es auch nur Geschmackssachen. Zunge raus

Lg, Celi

22.10.2006 16:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

ok dangööö fröhlich kann vllt deswegen kommen weil ich n neues proggi hab^^ oder vom stil her? lern ja immer dazu großes Grinsen

new:

Giselle Bündchen

jessica alba

es lebe der PUNK!!!

xD

23.10.2006 13:47 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Finde den Blend von Kelly besonders Gayl die anderen gefallen mir auch eher weniger kP warum xD

Aber der Blend von Kelly ist besonders Gayl <3
23.10.2006 14:38 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

neue blends sind aba nur sehr einfach also net zu kritisch sein waren nurn n zeitvertreib^^

kimperly von pcd

und das hier is ich weiß ziemlich schelcth aba ich wollt einfach nur wat amchen^^

es lebe der PUNK!!!

xD

23.10.2006 16:16 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

es lebe der PUNK!!!

xD

24.10.2006 17:55 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
lenni lenni ist weiblich
Mitglied

(www.skins.be)

es lebe der PUNK!!!

xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenni: 19.11.2006 12:15.

19.11.2006 12:14 lenni ist offline E-Mail an lenni senden Beiträge von lenni suchen Nehmen Sie lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lenni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends and Grafixx by leonie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH