Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ausgabe PHP |Code falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ausgabe PHP |Code falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Ausgabe PHP |Code falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an diesem Code falsch? Ich möchte, dass sie Ausgabe in dieser Tabelle erfolgt, warum geht es nicht?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
<?php
mysql_connect("localhost", "tae", "Benjisau");
mysql_select_db("tae");
$sql = "SELECT * FROM adressen";
$result = mysql_query($sql);
while ($row = mysql_fetch_assoc($result)) {echo "  <table width="500" border="1" bordercolor="#000000">
    <tr>
      <td colspan="2"><div align="center">$row[id]</div></td>
    </tr>
    <tr>
      <td colspan="2" background="chat.jpg"><div align="center">$row[Name]</div></td>
    </tr>
    <tr>
      <td background="chat.jpg"><div align="right"><strong>E-Mail:</strong></div></td>
      <td>$row[Mail]&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
      <td background="chat.jpg"><div align="right"><strong>ICQ:</strong></div></td>
      <td>$row[ICQ]&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
      <td background="chat.jpg"><div align="right"><strong>Hobbys:</strong></div></td>
      <td>$row[Hobbys]&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
      <td background="chat.jpg"><div align="right"><strong>Passendes Adjektiv:</strong></div></td>
      <td>$row[Ich]&nbsp;</td>
    </tr>
  </table><br>";} 
mysql_close();
?>
23.10.2006 00:20
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weild u die einfachste grundregel von PHP nicht begriffen hast, oder zumindestens nicht umsetzt.
Im echo darf kein " stehen! Anstelle kann man \" oder ' schreiben
23.10.2006 08:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...die Regel kannte ich nicht, da in dem Buch, welches ich verwende, der code stand und ich ihn lediglich umgewandelt habe.
23.10.2006 09:02
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Dann werden dort vermutlich Hochkommata benutzt, um den Übergabewert für das echo einzuschließen:
php:
1:
echo '<a href="test.php">Test</a>';

anstatt deiner falschen Version
php:
1:
echo "<a href="test.php">Test</a>";

richtig wäre hingegen entweder das obere oder
php:
1:
echo "<a href="test.php">Test</a>";

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.10.2006 10:35 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Mh...okay, ich habe es jetzt hinbekommen. Es lag, wie ihr sagtet, natürlich an den "! Danke erstmal, dass ihr mir geholfen habt. Jedoch war es tatsächlich an dem, dass dieses Buch unnütz ist, wie sich herausstellte.
23.10.2006 10:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ausgabe PHP |Code falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH