Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava + Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ava + Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Ava + Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Horse.Riding@web.de
Homepage: für www.pony-portal.de.vu

Art der Grafik: Ava & Siggi
Größe der Grafik: Ava 150x150 und Siggi eben so standart/egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: elegant
Text:
Ava: Pirnz
Siggi: ... ein Hafi für alle Fälle !
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jo gerne ! Was ist egal Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:

DRAUF KLICKEN FÜR BESSERE QULI !!!

AVA:

SIGGI:

oder Bilder von diesem Thread:

Prinzi-Bilder

Bilderquelle: bei mir

Wäre super-lieb wenn es einer probieren könnte ! fröhlich

LG Judith

21.10.2006 21:26 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick versuchs ma ^^ Augenzwinkern

22.10.2006 09:20 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht,ob dus gebrauchen kannst,aber hab als Spaß mal probiert...

---->Anhang

PS:Auf wunsch kann ich dir natürlich auch etwas verändern

Dateianhänge:
jpg Prinz.jpg (31,41 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Prinz Siggi.jpg (32 KB, 109 mal heruntergeladen)

22.10.2006 09:45 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

So ich habe es auch einmal versucht

Dateianhänge:
jpg Prinz.jpg (12 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg prinz-sigi.jpg (47,50 KB, 97 mal heruntergeladen)

22.10.2006 10:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
RE: [s] Ava + Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs versucht, ist in meinem Theard My Grafikservice | neue Beispiele on!!

Lg Sara
22.10.2006 11:35
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

aalso.. da ich ned wusste on du des ava für gb brauchst.. hab ichs 100x100pxl und 150x150pxl gemacht ^^ smile bei gb geht ja nur 100x100pxl ^^ XD

150x150pxl

100x100pxl

Siggi

+kliqq+

[solltest du dich für meinen versuch entscheiden sach bescheid.. ich trollo habs falsch abgespeichert xD dann mach ich dir's richtig Zunge raus ]

22.10.2006 11:49 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

ich hab mich auch mal dran versucht.
ava einma in 150x150 und 100x100

22.10.2006 12:41 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey,
Habs auch grad versucht smile

Lg Mira

22.10.2006 12:56 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca

@ Vinny sorry, gefällt mir jetzt nicht sooo gut, trotzdem danke fürs probieren Augenzwinkern

@ Jassy hm, gefällt mir so auch ganz gut, besonders das Ava finde das aber von den anderen gleich ein Tick besser, trotzdem vielen Dank !

@ mandolina007 Gefällt mir so auch schon sehr gut, nur die Schrift ist mir zu weit unten, trotzdem vielen, vielen Dank !

@ .:Sara:. wow, gefällt mirs schon richtig gut.... ich glaub aber ich find das von den anderen nch ein biesschen besser ! Merci !

@ engelchen Mir gefällt das Ava nicht ganz so gut, ist eben ein wenig verzerrt, ... die Siggi ist aber ganz schön Augenzwinkern Vielen Dank !

@ zimtstern92 und -Mira-: Eure beiden haben mir super-gut gefallen !! sowohl Siggi als auch Ava, ich weiß noch nicht welches ich nehmen werde, sehen beide spitze aus... Soll ich euch verlinken ?

LG Judith

22.10.2006 13:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

wenn dus nimmst mach einfach in deine sigi:
set by

den button verlinken mit http://wwwnografik-nofun.de.vu

der code wärtraurig URL =http://www.nografik-nofun.de.vu][IMG] http://mitglied.lycos.de/zimtstern92/minibutton3.gif[/IMG] [/URL]

nur ohne leerzeichen nach dem ersten IMG,nach dem [URL und nach dem /IMG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 22.10.2006 14:22.

22.10.2006 14:18 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Hey,
Freut mich das es dir gefällt (:
Öhm..Vllt -Mira- von GB oder so ^^

Lg Mira

22.10.2006 21:16 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava + Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH