Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Colorize... | Alexis Bledel + Rihanna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Colorize... | Alexis Bledel + Rihanna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Erster Colorize... | Alexis Bledel + Rihanna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu =D

Ich habe mich jetzt auch mal getraut, hier was rein zu stellen. Ich weiss, dass ihr alle immer sehr streng seid, aber wie will man es sonst lernen?! .hehe. Ah - Angst xD
Also ich habe Photofiltre auf Englisch, also musste ich etwas suchen. Habe es dann aber doch gefunden und mich gleich mal an ein paar Colorize versucht. Sind jetzt meine aller ersten .duck. Also sind die auch sehr .. doof.. ^^
Aber ich will mich ja bessern, also kritisiert mal schön...Über ein Lob am Rande würde ich mich naklar auch mal freuen .gg. Und nicht sooo bös' ^^
>> Also habe mich erst mal nur an die Augen + Lippen getraut xD

-]

Naja, die sind doof .duck.
Vielleicht erkennt man auch nicht so viel - so blass?!
Hm..Will mich aber weiter versuchen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 17.11.2006 23:18.

22.10.2006 16:00 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Also die ersten zwei sind sehr blass und man muss doch erstmal gaaanz genau hinschauen um etwas erkennen zu können. Aber das letzte is echt toll. Vor allem die Lippe hast du schon echt gut hinbekommen. Also für deine ersten und dann mit PF echt suuuper.

+kekslaster anrollen lassen und ablad+

lg Tina
22.10.2006 16:06 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesche xD

Ja, ich sollte vielleicht mal etwas grellere Farben nehmen?! Oder einfach dunkler...

lg

22.10.2006 16:08 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, dann fang ich mal an:

1: Gefällt mir leider überhaupt nicht..
Die Augen sehen total unnatürlich aus und auch die Lippen sind zu lila..
Sieht aus, als ob ihr kalt wäre.

2: Siehe 1.

3: Finde ich von den Farben schon besser. An den Lippen ist etwas unsauber gearbeitet, aber einfach weiter üben.

Ansonsten kann ich zu allen 3 nur sagen, dass ich es etwas schade finde, dass jeweils nur Augen und Lippen coloriert wurden.
Ansonsten aber okay, für den Anfang.

Lg, Celi

22.10.2006 16:41 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi

Hey^^

Also bei den beiden ersten finde ich, dass auch so die Stimmung, wegen des weissen HG, so kalt ist und naja.. Aber okay Augenzwinkern
Und zum dritten, wenn du mit unsauber da das helle links unten meinst, dass ist doch beim original auch sehr hell...

Naja - Übung macht den Meister ^.-
Mache gerade noch eins ^^

lg

22.10.2006 16:44 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Colorize... | Alexis Bledel + Rihanna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH