Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Photo-Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Photo-Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Suche Design für Photo-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr... Schön,dass ihr hier rein schaut Augenzwinkern
Ich suche ein Design für meine zukünftige Photo-Page namens "Photo Life"

-----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 06.01.2010 22:34.

20.10.2006 16:42 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich hab das ganze mal gemacht. mit meinen Bildern

(Quelle: impressive horses)

aber wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es mit eigenen machen, da es ja deine Photopage wird.

XXXXX

20.10.2006 17:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Themenstarter Thema begonnen von Lawina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gefällt mir gut,danke Augenzwinkern

Ja,das Problem is,ich erstelle die Page jetz schon,obwohl ich meine Kam erst in nem Monat ca bekomm ^^

deshlab hab ich noch keine eigenen..

ber vieln Dank
20.10.2006 17:09 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Achso Augenzwinkern

XXXXX

20.10.2006 17:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Wenn du es nimmst, sag es dann mail ich es dir.

XXXXX

21.10.2006 13:56 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Ja,würde es sehr sehr gerne nehmen ;fröhlich
21.10.2006 18:05 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ok. Gibst du mir deine addy, dann kann ich es dir zumailen, oder hast du es schon gespeichert?

XXXXX

21.10.2006 18:13 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 06.01.2010 22:35.

21.10.2006 18:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

cool RE: Suche Design für Photo-Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs dir gemailt!

XXXXX

21.10.2006 21:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Photo-Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH