Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinach >> Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinach >> Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mich einfach interessiert (;

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

18.10.2006 14:11 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name [real]: Laura
eMail: Laura@fiebig-naehrstofftechnik.de
ICQ o. MSN: Beides...
HTML & Css?: HTML: sehr gut, CSS: Halbwegs
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]: siehe Homepage
vRh Erfahrung: Viel
Eigene Beispielhomepage? Ja! RV Evrsberg (noch geschlossen und den VVRH)

Es müsste aber klar sein, dass ich mich auch um RV Evrsberg kümmere... Was nicht heißt, dass ich Steinach vernachlässigen würde^^

http://eversberg.ev.funpic.de/Design.htm
http://vvrh.vv.funpic.de/ (neuserdings auch closed)

AND

18.10.2006 14:22 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Vielen Dank, für dein Interesse großes Grinsen
Hättest du evtl. noch mehr Beispielgrafiken?

Edit: # solltest im Moment höchstens 1nem Hof MB sein
^^ dieser Punkt fällt übrigens ganz weg ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 18.10.2006 14:29.

18.10.2006 14:25 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

hi, mein Angebot steht noch:

Name [real]:
Katharina

eMail:
Katha.Soltner@gmx.de

ICQ o. MSN:
Icq; 290701371

HTML & Css?:
HTML; CSS & bisschen PHP - arbeite dran Zunge raus

Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:
alle auf www.gut-matanzas.de.vu

vRh Erfahrung:
Seit ca. 4 Jahren | mind. schon 4 vrh's hatte ich xD

Eigene Beispielhomepage?
www.gut-matanzas.de.vu habe eine sehr hilfsbereite & fleißige MB (Pandora) & somit mehr Zeit. Wir sind fast Fertig mit der Umbauphase -wenn du schauen willst -> PN!

Mfg, Knuddel

Dateianhänge:
jpg DesignB1.jpg (67,46 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Banner1.jpg (16,35 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Boxbsp2.jpg (18,32 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg DesignPrivatstall2a.jpg (50 KB, 133 mal heruntergeladen)

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 18.10.2006 17:02.

18.10.2006 16:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^ hat sich alles etwas geändert xD

Name [real]:Lara

eMail: Loonablutau@freenet.de

ICQ o. MSN: 337-866-518 (kanns5t mich ja mal edden)

HTML & Css?: HTML ja CSS Ne leider Nicht

Grafiken? [+ Grafikbeispiele]: Ja
Normale, Colorize,Vektoren,Pixel beispiele im Anhang
vRh Erfahrung: Ja viele

Eigene Beispielhomepage? Http://rg-baltasar.de.vu

Grafic Beispiele

Willkommens

Status

Design
x
x
x
x
Enter

Sind auch mehr beispiele vorhanden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 21.10.2006 20:36.

18.10.2006 16:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Vielen Dank euch fröhlich
Werd aber noch etwas warten ;D

18.10.2006 17:20 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

sooo...Bilder habe ich dir ja noch geschickt Augenzwinkern

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.10.2006 19:40 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Bayer04
unregistriert
RE: Wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädel
Aus eher traurigen Umständen suche ich wieder eine Mb für Steinach.
Diesmal allerdings alleine, da Steffi das Team verlassen hat.
Also, jeder der Zeit & Lust hat, und die Anforderungen auf der 1. Seite erfüllt, kann sich melden (;

Min angebot gillt noch großes Grinsen
18.10.2006 21:48
Mädel Mädel ist weiblich

Hab ich mir schon gedacht XDD
Würd mich über weitere 'Angebote' freuen ;D

19.10.2006 16:13 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Bis morgen 17 Uhr kann sich noch jeder melden.
Würd mich freuen, wenn noch mehr Interesse hätten ;D

21.10.2006 17:40 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Uh, das hat ich auch schonmal.
Probier's mal unter diesem Link ;D

21.10.2006 20:34 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich schon endschieden ? ^^

21.10.2006 20:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Nein, werd ich morgen Abend 100%-ig entscheiden. Also jeder, der noch will, muss sich bis dahin noch melden ;D

21.10.2006 20:40 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Hey, kommst du mal bitte bei ICQ oder im GB Chat on?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

21.10.2006 20:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich

Bin bei ICQ -> neue Nummer ;D 264-723-262

21.10.2006 21:01 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oki ^^

21.10.2006 21:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Name [real]: Lisa Aileen
eMail:LisaBaldes@web.de
HTML & Css?: Ja ^^, übrigends auch etwas PHP -> mehr untern dazu
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]: auch untern mehr dazu
vRh Erfahrung: xD Wieder untern mehr dazu
Eigene Beispielhomepage?: Nein, leider grade keine Vorhanden

# gute bis sehr gute HTML Kenntnisse : HTML ist für mich gar kein Problem, kann ich 100%. Css ist auch kein Problem, kann selber css Dateien erstellen und einbauen ohne Probleme. Natürlich auch verändern fröhlich
# Freude am Arbeiten in einer "Gruppe": Ich arbeite gerne in einer Gruppe zusammen. Man kann sich dann immer austauschen Vorscchläge machen und diskutieren.
# Kompromissfähig: Ja, Kompromissfähig bin, schließlich kann nicht immer nur ich oder ein anderer Recht haben xD
# Ideenreich: Ja, einige Ideen hätte ich schon. Oft fallen mir Ideen auch ein, wenn ich grade mal wieder neue Grafiken mache^^
# solltest Zeit haben: Zeit habe ich auf jeden Fall mehr als genugAugenzwinkern Das wäre kein Problem.
# ICQ oder MSN besitzen: Ich besitzte ICQ : 205-456-859
# vRh Erfahrung: Ich habe seit ich 8bin VRH-Erfahrung, jetzt bin ich 14. Daran soll es nicht scheitern^^
# Wbb Lite Erfahrung: Wbb Lite ist wirklich nicht schwer zu bedienen, habe 0 Probleme damit und hab auch schon Wbb Lite Foren für andere eingerichtet.
# Grafiken recht gute können: Auch an den Grafiken soll es nicht liegen. Mache gerne Grafiken und nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge immer auf. Kurz gesagt: Grafiken kein ProblemAugenzwinkern
# nicht schnell eingeschnappt sein: Warum sollte ich schnell eingeschnappt sein. Es ist normal das auch mal ein Vorschlag abgelehnt wird. Das finde ich nicht schlimm. Also bin auch nicht von Natur aus schnell eingeschnappt.
# solltest im Moment höchstens 1nem Hof MB sein: MB bin ich im Moment auf keinem Hof. fröhlich

Von mir aus noch etwas:
#Fotos machen: Fotos kann ich zur Verfügung stellen und auf Wunsch auch noch welche machen. Fotografiere gerne.
# Rechtschreibung: Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, in der Schule bis jetzt immer auf 1.^^
#Pferdeerfahrung: Ja, meine Pferdeerfahrung bezieht sich áuf 9Jahre. Also schon eine ganze Zeit lang.
#Reitausbildung: Vorallem reite ich Englisch Augenzwinkern

#Sonst noch was: Ja. Ich hoffe das ich Chancen habe und wenn ja auf eine gute Team-Arbeit! fröhlich

Grafikbeispiele und Fotos muss ich noch hochladen^^
Qualität der Fotos verschlechtert, wegen Kopierungsgefahr!

Dateianhänge:
jpg screen.jpg (129 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg giron-9.jpg (36 KB, 160 mal heruntergeladen)
gif enter.gif (35 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg star-4.jpg (45 KB, 151 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 22.10.2006 09:51.

21.10.2006 21:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Mal wieder hochschiebe^^ großes Grinsen
22.10.2006 09:47 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich

Uff XD
Das wird eine verdammt schwere Entscheidung XD
Entscheidung wie gesagt heute Abend ;D

Edit: ²Araberfohly - Hättest du noch andere Design-Beispiele?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädel: 22.10.2006 11:44.

22.10.2006 11:39 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name [real]:
Saskia

eMail:
rv-dolomiti@web.de

ICQ o. MSN:
-

HTML & Css?:
sehr gut!

Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:
unter VRH Bewertung ---> Reitverein Dolomiti

vRh Erfahrung:
Seit ca. 5 Jahren

Eigene Beispielhomepage?
momentan nicht

22.10.2006 11:49 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinach >> Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH