Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Pfeil Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi für Libby.
Net so toll geworden.

.Lob
.Kritik
.Anregungen

Zum Design
23.04.2005 22:56 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dunkele ist Absicht und wird
auch net geändert!
23.04.2005 23:03 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt voll schick!
geschockt echt cooll!!
23.04.2005 23:22
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Shanefan1991
ich find das echt voll schick!
geschockt echt cooll!!

Danke.^^
23.04.2005 23:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

gutes Layout.
Ich find die Farbe auch cool xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cool T: 24.04.2005 09:55.

24.04.2005 09:55 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

.Lob
Schöne Brushes, schöne Patterns, schönes Pferd, schöner Aufbau, schöne Schrift Augenzwinkern
.Kritik
Mir gefällt dieser Effekt mit dem Pferd nicht so, aber das ist Geschmackssache Augenzwinkern
.Anregungen
Keine großes Grinsen

24.04.2005 11:08 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Mir isses auf jeden fall zu dunkel, die brushes wirken irgendwie fehl am platze, die patterns sind okay, die schriften stechen mir zu sehr heraus und das pferd sieht irgendwie so glubschig aus... aber vom allgemeineindruck okay, aber nit berauschend

24.04.2005 12:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

ich finds nicht so schön weil das pferd so soppelt is!

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
24.04.2005 13:16 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH