Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmmural - macarona vs.Suleika vs.Isi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmmural - macarona vs.Suleika vs.Isi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schickes Teil muss man ja schon mal sagen Augenzwinkern macht weiter so !

Dressurreiter

14.10.2006 23:37 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Themenstarter Thema begonnen von Suleika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank xD.
Macarona ??

15.10.2006 20:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

yoa,ich schau, dass icsh so bald wie möglich fertig hab,wird aber wohl nch dauern, mir is grad ein bissl schlecht und morgen is konzert, aber ich schau, dass ichs am dienstag hab*duckundrenn*

lgAugenzwinkern
15.10.2006 21:52 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

kein problem^^ ich kann gern warten^^ hab ja erst in 2 wochen ferien udn bs dahein noch ordentlich zu tun^^
16.10.2006 07:23 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey fröhlich

1 Step / Pride&Prejudice

Hmm, in den Bildern hat es sowas wie Striche das Stresst...
Die Brushes sind sehr schöne, und auch diese Schrift unter den linken zwei kleinern Bildern ist sehr schick.
Oben von Keira im grossen Bild hat es auch noch einen Brush der gefällt mir ned...er stört irgendwie..
Leider hat auch der Titel Pride & Prejudice solche komischen Striche.
Sind diese extra? o.0
Keira auf dem grossen Bild, ist wirklich wundervoll *schwärm*
Der Rand gefällt mir total

2 Step / Into the Blue

Der Übergang ist einfach, aber schick.
Die Brushes sind auch sehr schöne besonders gefällt mir diese weisse Streifen zwischen den Bildern.
Die Bilder ansich sind sehr schön (ohne streifen xD).
Schriftart ist auch wundervoll und der blaue Streifen dahiner passt auch Augenzwinkern

3 Step / Fluch der Karibik

Der Übergang gefällt mir überhaubt nicht, es ist einfach in diese schöne Bild so komische Striche hinein gepflastert, harter Übergang...
Auch dieser komische Patchwork Effekt oder was das ist gefällt mir überhaubt nicht, der sich über den ganzen Step zieht.
Die Schriftart ist anders... mir gefällt sie irgendwie...
Auch die Übergänge der Bilder sind soweit ich erkennen kann sehr sorgfälltig.

4 Step / Just married

Sehr sauber gestaltet der Übergang.
Diese Fotobrush sind geil xD Gefallen mir sehr...
Auch sonst finnde ich es ein sehr schicker und ordentlicher Step.
Tolle Arbeit

5 Step / Der Teufel trägt Prada

Der Übergang ist schön und die Brushes die über den ganzen Step verteilt sind, stören nicht.
Auch der Schuh mit dem Dreizack unten dran ist hüpsch und schön ausgeschnitten.
Gefällt mir <3

6 Step / Das Parfum

Auch hier finnde ich den Übergang einwenig zu knallig und hart...
Diese Schrägen Striche sind hüpsch fröhlich
Die Bilder sind sorgfälltig ausgeschnitten und haben sehr gute Qualität.
Blau ist die Schriftfarbe (oder sowas^^) und finnde ich das es zu sehr hinaussticht...
An die Schriftart gewöhnt man sich, aber es gibt hüpschere Augenzwinkern
Der Hintergrund finnde ich sehr passend <3

-------------

Der Next Step ist geilooo =D

lg. Roxy

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

16.10.2006 13:49 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

Vielen Dank, dass du dir soviel mühe für die Bewertung gemacht hast xD...
Joahh die Next Step Grafik hab ich gemacht *angeb* großes Grinsen großes Grinsen

17.10.2006 16:00 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

der teufel trägt prada step is gail <3

timmy? ich liebe dich

17.10.2006 16:27 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ehrlich gesagt gefällts mir gar nicht! :/ besonders der FdK Step gefällt mir am wenigstem, es sieht so aus, als wolle man unbedingt noch einen Effekt reinquetschen. Ansonsten finde ich die Übergänge auch nicht so dolle. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

17.10.2006 17:18 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von Suleika
Vielen Dank, dass du dir soviel mühe für die Bewertung gemacht hast xD...
Joahh die Next Step Grafik hab ich gemacht *angeb* großes Grinsen großes Grinsen

Schon gut Augenzwinkern Keine Ursache^^

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

17.10.2006 17:39 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
There´s a possibility...

großes Grinsen großes Grinsen

18.10.2006 13:08 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

nächster step kommt bald, hab die woche nicht wirklich zeit gehabt^^

lgAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macarona: 19.10.2006 21:30.

19.10.2006 21:28 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
There´s a possibility...

Ist ok ^^

20.10.2006 14:49 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

so,hab endlich mal zeit gefunden^^
bin aber nicht zufrieden, ich hab grad eine antikreative phase....

Bilderquelle: http://www.franzoesisch.film.de/

nyo
lgAugenzwinkern
20.10.2006 21:33 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Also das erste Step...Ganz nett nur sind Die bilder so gestreckt...
Aber die Brushes finde ich sehr schön!
Das zweite ist einfach nur toll, super!
Das mit FdK wäre bestimmt auch gut, wenn dieser Effekt nicht da wäre...
Am vierten Step habe ich keine Kritik, einfach schön gemachtfröhlich Das mit den Fotos ist genial^.^
Auch der Teufel trägt Prada Step ist schön, nur etwas langweillig.
Und beim Parfüm Step finde ich den Hintergrund nicht schön,aber er passt, die SChrift auch nicht und die Bilder sehn komisch ausgeschnitten aus!

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

20.10.2006 22:10 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf

des mit der antikreativ phase kenn ich. aber der step sieht dafür echt schön aus^^ werd ihn morgen einbauen^^
20.10.2006 22:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Finde die grafiken wirklich alle sehr sehr hübsch. Habe auch kaum Kritik^^
Nur leider ist die erste Grafik etwas verzogen und die vorletzte (das Parfum) gefällt mir nicht sonderlich. Ansonsten finde ich die Grafiken wirklich super Augenzwinkern Kompliment an euch beide Augenzwinkern

*keks.dose.reich*

LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.10.2006 15:38.

21.10.2006 15:37 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen

Danke euch zweien. Joa. Mir gefällt mein Parfum-Step auch nicht. Aber naja^^

Wir sidn übrigens 3 Augenzwinkern

lg Isi
21.10.2006 16:09 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
There´s a possibility...

Also bin ich mal wieder dran wat xD...stell ihn diese Woche aber noch rein ^^
l.g großes Grinsen

Übrigens @ Macarona: Sehr schöner Step ^^

26.10.2006 22:17 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf

kay^^ ich füge nachher noch macaronas step ein, den b heut mittag hab ich für eine woche feeeerien^^ udn bin dann ab morgen bis zum dienstag nicht da. kleine verwandchsftarundereise xD

lg Isi
27.10.2006 07:17 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Mein Gott wie geil <3
Manche der Steps sind richtig geil geworden, besonder 'Der Teufel trägt Prada' die Idee mit dem Schrift in dem Rahmen etc... toll.

27.10.2006 14:22 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Filmmural - macarona vs.Suleika vs.Isi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH