Ground Tying |
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von Ayala
Zitat: |
Original von Nicki2110
Ich finde da ist das Risiko das, das Pferd sich erschrickt doch zu groß. Man muss halt immer bedenken das es Fluchttiere sind. |
Meinst du, ein Pferd erschrickt sich nicht mal, wenn du einen Meter danebenstehst?
|
ja schon, aber dann liegen ja die Zügel nicht aufm Boden rum, wo man soo fein reintreten kann
|
|
20.10.2006 22:02 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Häh?
Ich kann den Strick doch auf den Boden legen auch wenn ich direkt daneben stehe? Ist doch alles eine Frage der Übung und beim Reiten kann sich ein Pferd auch erschrecken, man geht mitsamt Zügel über den Hals, Pferd kann reintreten. Hilfe.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
20.10.2006 22:09 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
ja man kann auch auf der Straße überfahren werden
|
|
20.10.2006 22:42 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ich werde es nie machen-Ich habe schon Schokerlebnis gehabt beim Aufsteigen.Warum?Pferd hatte sich von mir losgerissen[offene Westerntrense
] und trat sich immer wieder auf die zügel das endete dann so das pferd voll panik trense kaputt[die trense war mir eigentlich scheiß egal...] .Reicht das haltre es für Schwachsinn
|
|
25.12.2006 20:42 |
|
|
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe keine KOmmando zum "befreien". Ich sage einfach steh,bevor ich weggehe und hol sie dann einfach wieder ab..
Allerdings ist es bei uns noch ncih so weit,dass ich sie wirklich am Hof stehen lassen würde und schnell in die Sattelkammer gehen würde..
|
|
25.12.2006 20:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|