Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neuen Html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für neuen Html-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

[S] Mb für neuen Html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Da,
Da mir momentan so einige Ideen rumschwieren habe ich mir gedacht vllt finde ich hier jemanden der mir Helfen würde den RV aufzubauen & zu führen!

Zur Idee:
Also bei diesem vRh ist es erst einmal so, dass es keine Verkaufspferde gibt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass sich die Mitglieder als Einsteller oder Reitbeteiligung anmelden. Jeder der sich anmeldet darf sein erstes Pferd selbst mitbringen, das natürlich mit legalem Foto + Erlaubnis sein muss, der vRh besitzt eine eigene Hofzucht und Mitglieder können die Fohlen ausbilden und somit Ausbilder+Bereiter auf diesem vRh werden, auch können sie die Pferde kaufen oder der vRh verkauft diese an Interessenten von anderen Höfen.

Meine Anforderungen
x.Mindestalter 14
x.vRh erfahrungen
x.Pferdeerfahrung
x.HTML
x.viele Ideen
x.Zeit und Lust

Name
PHP/CSS/etc.(nicht unbeingt nötig)
Grafiken/Fotos (Grafiken nicht nötig,Fotos jedoch)
Ideen
Warum sollte Ich gerade Dich nehmen?

Zu mir:
Ich bin 16, kann HTML gerne und gut.. Fotografiere gerne Pferde und verbringe viel Zeit mit meiner Rb, kann auf Turniere und Pferde fotografieren! Habe immer Zeit und Lust für vRh, besitze viele Ideen..

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

21.10.2006 11:26 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir den Hof mal ansehen? ich stehe auf HTML-höfe! Blos das mindestalter srimmt nicht! aber vieleicht meld ich mich da ja an wen er gut ist großes Grinsen

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

21.10.2006 11:29 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm.. der Hof wird neu gemacht ^^ der existiert noch nicht deswegen auch zur Idee Augenzwinkern

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

21.10.2006 11:34 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Huhu, ich hätte Lust

x.Mindestalter 14 : Jop, bin 15
x.vRh erfahrungen : habe ich vieeel
x.Pferdeerfahrung : ich reite ca. 8-9 Jahre und habe selbst Pferde
x.HTML : Jap, kann ich
x.viele Ideen : Na klar
x.Zeit und Lust : Habe ich von beidem vieeeel

Name: Christina
vRh ErfahrungHTML: Habe ich beides
PHP/CSS/etc.(nicht unbeingt nötig): mhhh, könnte ich ja lernen
Grafiken/Fotos (Grafiken nicht nötig,Fotos jedoch): habe ich beides
Ideen: Wie schon gesagt, für VRH´s habe ich vieeele Ideen.
Warum sollte Ich gerade Dich nehmen? Ich habe einfach große Lust dazu und finde VRh´s auch an sich einach toll, besonders die HTML Höfe und deine Idee ist echt klasse, dann werden es nicht immer diese dauernd gleichen 0-8-15 Caras für die Pferde und jeder kann selbst sein Hotta erstellen. ich würde mich echt freuen

glg. Chrissy

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 21.10.2006 11:37.

21.10.2006 11:35 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von SecretLove16

hey, hört sich echt gut an..
@~Angel in the drak~ hast du beispiele fotos/grafiken oder sonstige?

--------------

Man Muss Nur Wissen

----------------

21.10.2006 11:37 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Jo, mom editiere gleich n bissel was rein.

EDIT: So hier is n bisschen was, die Bilder sind ned die besten da ich momentan kaum welche auf der Festplatte habe, ich lade aber in den nächsten Taen wieder bessere hoch.

Desi
noch eins
Enter
Rennen

so you finish them only!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 21.10.2006 12:10.

21.10.2006 11:40 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
~Not an Angel~

Huhu, was isn jetzt hiermit???

so you finish them only!

23.10.2006 11:27 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Steffi? Schreibst du mir mal eine PN deswegen? XD
25.10.2006 17:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen ^^
26.10.2006 22:37 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für neuen Html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH