Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isi-VRH-Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isi-VRH-Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Isi-VRH-Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es zwar zusammen mit ein paar sonstigen Sachen bei Suche/Biete zur Vergabe, möchte aber gerne noch einige Meinungen, Bewertungen und Verbesserungsvorschläge hören..

EK: Ausschneiden

Ich kann auch mit negativer Kritik gut umgehen, also schreibt ruhig was ihr denkt.
Ich mache auch Gegenbewertungen.

So, jetzt genug gefaselt, habe es eingebaut, damit man besser sehen kann..
>> klick <<

glg Unicorn

edit: Bildquellen vergessen: alle Isis selber fotografiert von mir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 20.10.2006 20:18.

20.10.2006 18:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry mir gefällts jetz irgendwie überhaupt nich...
ka.. das is ja meistens das selbe pferd und naja.. ka... ich seh die mühe irgendwo nich ._.

sorry
20.10.2006 18:58 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das set ist voll schön mit was für einem Proggie arbeitest du ???

Dressurreiter

20.10.2006 19:04 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Naja, bissl schlecht ausgeschnitten das Hotti, was?
Aber ansonsten find' ich es supergeil. ^^

Lg, Celi

20.10.2006 19:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Erst mal danke für eure Bewertungen..
@VivaLaEve: Es stimmt schon, ein Pferd dominiert etwas, allerdings sind insgesamt 4 Pferde für das Set verwendet worden. Und ich sehe es als persönliche Ansichtssache, ob man meinen Stil mag oder nicht, habe aber auch keine Probleme mit. Könntest du mir sagen, was du genau verbessern würdest/ genau kritisierst, damit ich mich verbessern kann?

@Julchen007: Merci.. Das war mit PhotoImpact 8

@Celi: Danke.. jaja, ich habe nie genug Geduld zum Ausschneiden und wenn ich mir mal ewigs Zeit nehme, macht mein Progi auf halbem Weg Probleme.. Bemühe mich aber, das zu verbessern.
20.10.2006 19:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Unicorn
@Celi: Danke.. jaja, ich habe nie genug Geduld zum Ausschneiden und wenn ich mir mal ewigs Zeit nehme, macht mein Progi auf halbem Weg Probleme.. Bemühe mich aber, das zu verbessern.

Huhu nochmal.

Arbeite hauptsächlich mit PSP8 habe aber auch PI8.
Nunja, ich komm da mit dem ausschneiden bei PI auch weniger klar. großes Grinsen
Freu mich auf mehr von dir. ^^

Lg, Celi

20.10.2006 19:44 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Hallöle!

Hey, find ich ein hammer Set! *staun*
gefällt mir riiichtig gut ;-) Mach weiter so :-)
Vielleicht bekommste i-wan noch ne PN von mir..
kann dir aber noch nicht sagen wann XD *möööp*

Glg Mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 20.10.2006 22:59.

20.10.2006 22:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Carmen12
unregistriert

Hey,

mir gefällt das Set sehr gut. smile Auch wenn das Pferd beim Enter nicht so gut ausgeschnitten ist, gefällt es mir. Auch das Design bringt schöne Stimmung herein. Sehr schön smile
21.10.2006 10:13
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hallu, also mir gefällt es i-wie (X
Nur das Pferd hätte man besser auschneiden können.

lg Julia
21.10.2006 10:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Kompliment, finde es wirklich toll. Ich mag sowieso deinen Styl^^
Ich find es nicht wirklich nicht schlimm, das ein Pferd auf deinem Set dominiert, das es meiner Meinung nach auch nicht irgendwie zuuuuu dominiert.
Es sieht wirklich toll aus und ich habe keine Kritik.

LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.10.2006 15:35 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich schreib jetzt ma auf was mir so einfällt:
-pferd besser ausschneiden
-die schriftart-farbepasst nicht...naja die schriftart geht ja noch aba die farbe...
-diese pixelschrift ist zu gross=gefällt mir nicht
+schöne idee der frame-gestaltung
+den steckie find ich kuhl
-2x news??
-das lay an sich ist etwas schlicht
+ - bilder sind schön,vll was zu gross
lg
21.10.2006 16:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Isi-VRH-Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH