Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flashintro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flashintro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillian Lillian ist weiblich
»zuzuki © by Ina

Herkunft: wo's warm is

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Wenn irgendwer herauskriegt, dass ich "subliminal messages" darin versteckt habe, wäre der Aufschrei bestimmt noch größer. großes Grinsen

Wahnsinnig toll, und so lustig gleichzeitig.

20.10.2006 20:16 Lillian ist offline Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ehrlich gesagt hoffe ich,d ass ich davon träume, die ewigen träume von den vergewaltigern werden fad......aba scheiße,wetten,d ass ich net davon träumen werd? also schnitt ist teils zu abgehackt....*gg* abgehackt.....ist ja beinah ein wortspiel^^ naja, finds ganz gut, inhalt ist auch geil, net jz, wie toll es ist, dass alles abgehackt wird, aba die message.....mir gefällts

20.10.2006 20:31 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

also ich finde die die "Message" von deinem Intro total bekloppt! Und die qualli ist total miserabel,die Bilder ekelhaft und ehrlich gesagt finde ich diese nervigen Zahlen am anfang total öde! Ich finde auch, dass du vielleicht etwas wie: Brutale Bilder im Intro... Nix für schwache nerven oder so in deinen beitrag hättest schreiben können. Denn wie schon oft geschrieben surfen hier auch jüngere durch GB! Ich mag auch keine intros, und schon gar keine, die abgehackte Beine und Arme zeigen, die Zeigen, wie irgendwas in die Luft geht und sowas.
Sorry aber das ist meine Meinung und ich glaube, dass dein Intro dingens hier auch nicht viel freunde finden wird!

Lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chester Valley: 20.10.2006 21:13.

20.10.2006 21:11 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Mein Gott, ihr macht euch soo lächerlich Leute, merkt ihr das den nicht? xDD

Ihr regt euch die ganze Zeit nur auf, schimpft und versucht eine Diskoussion zu führen und wisst ja noch nicht mal um was es geht.
Zu gail, ehrlich..

Ich für meinen Teil fin'd lustig, wie doof manche GB User inzwischen schon sind großes Grinsen
20.10.2006 21:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

So tut mir Leid, aber der Inhalt des Flashintros ist dann doch zu makaber für dieses Forum.

Leider muss ich das schließen.

LG, Katja
20.10.2006 22:24 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flashintro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH