Flashintro |
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
ich hab schon verstanden was du meinst...
hm ich hab die datei ja nich gesehen, aber du siehst ja selber, wie die hier teilweise reagieren. darunter auch ne bekannte von mir. sie hats sich angeuckt unds mir erzählt und ich glaube sie ist vernünftig genug um nicht zu übertreiben.
auch wenns kein snuff ist, na und?
siehst ja, dass die leute teilweise trotzdem spaß dran haben
|
|
19.10.2006 22:33 |
|
|
Forbidden Fruit

m a. H o n e y <3

Herkunft: .The Eagle State.
 |
|
gosh, wenn ihr einen horrorfilm anglotzt findet ihr es doch auch toll wenn da ein paar abgehackte körperteile rumliegen?!
okay, vielleicht hättest du etwas über altersbegrezung schreiben sollen, wegen dem forum hier, aber sry, SCHLIMM ist es nicht. eklig, ja, aber das ist ja wieder meinungsverschiedenheit.
na ja, kenn mich mit videoschneiden nicht aus, aber quali ist halt net die beste, ansosnten...wenn man das ins richtige genre steckt, ist es okay.
19.10.2006 22:43 |
|
|
VivaLaEve

miez

|
|
meine sis (11) guckt zum beispiel keine horrorfilme. meine persönliche einstellung zu dem genre hab ich ja auch nich preisgegeben.
naja, ich weiß nich wirklich was du mir jetzt sagen willst, no limit, aber schon klar ;p
|
|
19.10.2006 22:53 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
Themenstarter
 |
|
|
19.10.2006 23:01 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Zitat: |
Original von VivaLaEve
meine sis (11) guckt zum beispiel keine horrorfilme. meine persönliche einstellung zu dem genre hab ich ja auch nich preisgegeben.
naja, ich weiß nich wirklich was du mir jetzt sagen willst, no limit, aber schon klar ;p |
|
|
19.10.2006 23:09 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Original von ~ Aperio ~
- das ist kein Horror. Das ist Realität
.
- das ist nicht grausam. Das ist Realität
.
- das ist nicht ekelig. Das ist ... meine Realität
.
Was habt ihr eigentlich? Macht's doch besser.
Mir gefällt's :>. |
Das mag wohl der Realität entsprechen, ja.
Trotzdem finde ich, dass es hier einfach nicht hingehört.
Wer sich sowas wirklich anschauen will, soll meinetwegen auf rotten.com gehen.
Ich brauch's sicherlich nicht, weil ich es einfach nur grauenhaft finde, wie man solche Sachen als selbstverständlich hinstellt..
Nun, vom Grafischen her ist es wegen der Quali nicht besonders toll, von Videos schneiden, etc hab ich keine Ahnung aber denke, das
hast du hinbekommen. [?]
19.10.2006 23:29 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von Epona
Original von No LiMiT
bei mir passiert da nix. und ich hatte mich so drauf gefreut.
im sourcecode steht zwar, dass da n flashobjekt drin ist, aber bei mir is alles schwarz.
|
mir gehts genauso o.o |
Du brauchst mindestens die 7.0 Version des Falshplayers,um es abzuspielen.

|
|
20.10.2006 00:05 |
|
|
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Herkunft: Baden bei Wien
 |
|
Wüsste gern, wieso hier die ganzen "kleinen" so sensibel darauf reagieren. Wenn einer sagt , dass es ja so widerlich und bla und böse ist, dann sollen sie es einfach nicht anschauen , basta. Meine Güte.
Ich finde es allerdings gut, hat wenigstens Hintergrundsinn. Nur der Schnitt,.. irgendwie ist es mir zu unruhig gemacht.
20.10.2006 08:32 |
|
|
Brammbat
Mitglied

|
|
Original von Quadergirl
so jetzt kannste sehen hab die ganze Nacht von abgehackten Füßen geträumt. |
Und du lebst trotzdem noch? Ja ist denn das die Möglichkeit!
Original von Celi
...weil ich es einfach nur grauenhaft finde, wie man solche Sachen als selbstverständlich hinstellt.. |
Abgehackte Füße sind selbstverständlicher als du denkst, und genau das ist eine Aussage des Videos -.-
|
|
20.10.2006 13:59 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von Quadergirl
so jetzt kannste sehen hab die ganze Nacht von abgehackten Füßen geträumt.Ne wirklich mach beim nächsten Mal ein überdemensionales Warnschild hin. |
Warum? Träume über abgehackte Füßen müssen ja nicht immer nur negativ gesehen werden, erfreu dich an ihnen und mach das beste daraus.

|
|
20.10.2006 16:50 |
|
|
VivaLaEve

miez

|
|
Original von holidayfeeling
also ich finde es toll! Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht *klatsch* So schlimm sind die Bilder der Hände nicht *ggg* Sind ja schwarz weiß...ich finde es toll gemacht und es regt zum nachdenken an. ich weiß nicht warum alle das jetzt so kritisieren, denn es geht ja um die Aussage und um die Denkanstöße, und Ich hab auf jeden Fall den Sinn verstanden
*gg*
Es geht ja nicht darum dass sie diese abgehackten Teile toll findet sondern einfach nur darum, dass Krieg sinnlos ist. Überall sieht mans, auch in den Nachrichten sieht man Leichenteile. Ich finde die Grausamkeit wird so sehr gut dargestellt.
ich finde es jetzt nicht so tragisch wie manche machen... |
Hier wird ja nicht mal der Inhalt diskutiert, den ich so gesehen eigentlich, abgesehen von der quali auch gut finde *zugeb*
aaber, es kann ja irgendwo nich sein, dass man ohne auf was hingewiesen wird dieses teil anschaut. Bei horrorfilmen, steht auch drauf was drin ist, also in etwa und bei rotten. com steht auch n verweis und für die leute, die sich davor ekeln oder sogar alpträume bekommen isses nich ganz so toll. grade hier in so nem forum wo echt jüngere leute abhängen.
ich kann ja auch mal n ausschnitt von the ring hier rein stellen... da gehts um n pferd... ich weiß nich was die leute, die soooo pferdefans sind, dieses video hier aber eher harmlos finden, sagen würden.
|
|
20.10.2006 18:56 |
|
|
Sad

.Grauwittchen

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)
 |
|
Original von Evi
Ich find's toll. Hast du was gegen Explosionen? -.- (²der unbedeutenden Person über mir)
Nur find ichs teilweise sehr klein, bzw. verpixelt, das erkennt man schlecht
|
LoL Evi ^^
Ich glaube du willst so "cool" sein wie The Roorback
Oder Luthien, stimmts? Sorry, aber dein gelaber macht dich nur noch lächerlicher als du sonst schon bist
Zum Thema:
Ich kann das Intro ned sehen und bin i-wie froh darüber
20.10.2006 19:49 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Wenn irgendwer herauskriegt, dass ich "subliminal messages" darin versteckt habe, wäre der Aufschrei bestimmt noch größer.

|
|
20.10.2006 20:10 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|