Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin & Helfer für Luxury Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Hofgrafikerin & Helfer für Luxury Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

[S]Hofgrafikerin & Helfer für Luxury Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich glaube der "Luxury Stables" sagt jetzt hier niemandem mehr etwas, aber nichts desto trotz suche ich eine Grafikerin.
Der LS soll ein PHP Hof werden mit vielen tollen Besonderheiten und dafür braucht man ja auch viele tolle Grafiken und eine tolle Grafikerin! Augenzwinkern

Ich programmiere nur allein an dem Hof, dich erwartet also kein großes Team, ich suche auch nur eine Grafikerin.

An Fähigkeiten werden benötigt (wenn du nicht alles kannst, ist das auch nicht so schlimm, aber einiges davon sollte schon klappen)

-Pixel
-Vectoren
-normale Grafiken (Enter, Header, o.ä. Sachen)
-CSS Styles erstellen
-Buttons

Außerdem solltest du auch ICQ, MSN oder Skype haben. Im Notfalle wäre auch noch eine Kommunikation über PN möglich.

Also, ich will nur von euch wissen, was ihr so könnt, Beispiele dazu sehen, wissen ob ihr einen Messenger habt, vllt. ob ihr euch auch sicher seid, dass ihr genug Zeit habt, usw. ....

Programmierer (HTML od. PHP) ebenfalls gesucht
Auf der anderen Seite suche ich jetzt doch noch jemand, der mir bei den inhaltichen Dingen hilft.
Also dabei geht es vorallem darum, dass ihr mir eure Meinung zu meinen Ideen mitteilt und eigene Ideen mit einbringt.
Ihr solltet auch auf jeden Fall HTML können, um mir vllt. beim Templates schreiben etwas zu helfen.
Klasse wäre aber auch, wenn sich noch jemand finden lässt, der mir beim Programmieren mit PHP etwas hilft. Augenzwinkern
Ihr solltet aber wirklich zuverlässig sein und nicht nach einer Woche wieder abspringen .. unglücklich

Also bitte meldet euch, wenn ihr Lust habt! smile

Ich freu mich ... Augenzwinkern

mfg, Stelo

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 11.11.2007 16:27.

26.05.2006 15:51 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiss nicht, ob meine Grafiken den Ansprüchen genügen, aber ich versuche es mal.

ICQ/MSN ect. : habe beides, MSN-Adresse: nicoleheppler@hotmail.com, ICQ ist nur auf meinem alten Laptop installiert, kann ich aber auch machen, Nr. folgt noch.
Grafikbeispiele:
einfach so gemachte Grafiken:
einfaches Design
passendes Enter
Statusgrafik
Design

einige Grafiken, die Aufträge waren:
Welcome
Hofplan
Körbogen
Körgrafik

Mein kleines Spezialgebiet ist Vektor-Art:
Turnierschleife
Dressursattel

Ich kann auch noch mehr Dinge hervorsuchen, falls Bedarf ist.

Wann kannst du anfangen?: wann immer ihr wollt, also auch sofort.
Was möchtest du für eine Belohnung?: Ein Mitgliedsplatz wäre schön, falls das möglich ist.
Fertigst du die Grafiken dann nur für uns an oder gibst du sie auch an andere weiter??: Für mich ist das Ehrensache, dass Grafiken nur an den Hof weitergegeben werden, für den ich sie angefertigt habe.
Sonstiges: Ich arbeite mit PhotoImpact 8 und manchmal auch Version 5, wenn ich gerade Freude daran habe. Ich würde mich sehr darüber freuen, angenommen zu werden.
26.05.2006 16:59 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach ja Luxury Stables mit und bin hellauf begeistert!Find deine Grafiken klasse!!!Und hab da mit Stelo schon ein paar Aufgaben für dich... großes Grinsen

Würd mal sagen: Willkommen im Team!
26.05.2006 17:10 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Themenstarter Thema begonnen von Stelo

*push*

Der LS sucht mal wieder eine zuverlässige professionelle Grafikerin, hat vielleicht jemand Interesse?

Günter Grass

21.06.2006 15:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

*noch mal hochpush*

Günter Grass

26.06.2006 16:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich XD Meld mich nachher nochmal und fülle das Formular aus, muss nur schnell zum Arzt.

E: >> PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 26.06.2006 17:17.

26.06.2006 16:07 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Um euch mal auf dem neusten Stand zu halten:

Wir haben immer noch niemand gefunden ...

Günter Grass

08.08.2006 18:28 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

So nun muss ich ein letztes mal pushen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich noch jemand meldet. Ihr braucht wirklich keine Angst haben, Schocki und ich sind gaanz nett und beißen nich smile
Falls ihr mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, kann man ja auch gerne verhandeln smile

P.S.: Wir suchen auch noch jemand der für uns Fotos hat ^^

Günter Grass

27.08.2006 16:09 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

ICQ/MSN ect. : gibts dann per PN Augenzwinkern
Grafikbeispiele: siehe Anhang
Wann kannst du anfangen?: sofort xD
Was möchtest du für eine Belohnung?: eigentlich gar keine, also noch wüsste ich nicht was
Fertigst du die Grafiken dann nur für uns an oder gibst du sie auch an andere weiter??: wenn dann nur für euch
Sonstiges: gibts es eigentlich schon eine vorhande Adresse?

Dateianhänge:
jpg gugu.jpg (118,38 KB, 451 mal heruntergeladen)
jpg gugu2.jpg (47 KB, 428 mal heruntergeladen)
jpg pony.jpg (33 KB, 427 mal heruntergeladen)
gif Transparent....gif (77 KB, 427 mal heruntergeladen)

27.08.2006 19:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

ICQ 247737187

Grafikbeispiele
.design
.header
.header
Beispiele sind jetzt nicht das gelbe vom Ei. Hab die mit meinem alten Programm gemacht und mein neues hab ich erst eine Woche.

Wann kannst du anfangen? Eigentlich jetzt gleich, aber ich hab bei meiner Mutter (wo ich unter der Woche bin) noch kein Internet an meinem Computer, deswegen könnte ich die Grafiken da zwar machen, aber erst Freitags online stellen, deswegen bin ich auch nicht sicher, ob ihr so mit mir zufrieden sein werdet. Aber ich würde mein bestes tun, die Grafiken rechtzeitig fertig zu machen.

Was möchtest du für eine Belohnung? Würde mir grad nichts einfallen xD

Fertigst du die Grafiken dann nur für uns an oder gibst du sie auch an andere weiter Grafiken machen nur für euch, mich und meine Homepages xD
Sonstiges Fällt mir grad nichts ein xD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

27.08.2006 19:58 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

Wow .... ihr macht ja beide tolle Grafiken ... jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden.

Wie siehts denn mit Vectors aus? Könnt ihr das auch?
Und Fotografiert vllt. eine von euch beiden?

Günter Grass

27.08.2006 21:20 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Vectoren habe ich noch nicht probiert xD
Ich fotografiere eigentlich, aber im Moment hab ich keine Kamera -.- Wurde mir geklaut.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

27.08.2006 21:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Vectors hab ich ebensfalls noch nicht probiert, Fotografieren mache ich eigentlich auch nicht so. Macht mir einfach nicht sonderlich vielSpaß Augenzwinkern

27.08.2006 21:47 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

ICQ/MSN ect. : nein
Grafikbeispiele: siehe unten
Wann kannst du anfangen?: sofort
Was möchtest du für eine Belohnung?: ka, vll. desi coden oder so, muss amn dann gucken
Fertigst du die Grafiken dann nur für uns an oder gibst du sie auch an andere weiter??: ne, mache dann welche die nur ihr bekommt, wäre ja blöde wenns die mehrmals gibt
Sonstiges: ähm ja ich hab ncoh nciht allzu viel erfahrung, würde es dann aber einfach immer mehrmals versuchen und ihr sucht euch das beste aus oder so, kann oft fotografieren, mein hobby aber vectoren kann cih cnioht.

also hier Beispile:
Design: http://bilder-speicher.de/Cori861061.gra...sting-page.html
nochein Design: http://bilder-speicher.de/Hot847504.grat...sting-page.html
und noch ein sehr buntes Desi: http://bilder-speicher.de/Pcta472456.gra...sting-page.html

naja bislang nur Desis hochgeladen...

LG
27.08.2006 21:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

-EDIT-

Okay, also ich habe mich erst mal für Lauri entschieden. Ich hoffe doch malauf dich ist auch verlass.
Die entscheidung sit mir wirklich schwer gefallen, da alle Grafiken sehr schön waren smile

Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 28.08.2006 20:00.

28.08.2006 13:13 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

(=
Ich finde Luxury Stables toll <3 xD

Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 28.08.2006 20:19.

28.08.2006 20:18 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

*push again*

Und schon wieder hatte unsere Grafikerin keine Lust mehr -.-" gibts sonst vllt. noch zuverlässige freiwillige? fröhlich

Günter Grass

20.10.2006 17:36 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ICQ/MSN ect. : hab ich
Wann kannst du anfangen?: eigentlich Sofort
Was möchtest du für eine Belohnung?: Virtuelles Geld für meinen VRH vielleicht
Fertigst du die Grafiken dann nur für uns an oder gibst du sie auch an andere weiter??: wenn dann nur für euch oder ich verwende sie selber auch, kommt drauf an
Sonstiges: Ihr solltet akzeptieren können wenn ich mal keine Zeit habe, da mein Project noch läuft der Reitverein Borome und ein anderes Project Reitinternat Fenton Hollow

Grafikbeispiele:
Auf meinem VRH >>Klick<<
oder >>hier<<
Sigi

mehr auf anfrage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.10.2006 18:50.

20.10.2006 18:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

heyho, da du auch tolle Vectoren machst und wie das auch brauchen, würde ich mich sehr freuen, wenn du unser Grafiker werden würdest smile

Und natürlich akzeptieren wir das, wenn du mal ein paar Tage oder auch mal 2 wochen keine zeit hast, wie arbeiten schließlich auch nicht rund um die Uhr an dem Projekt smile Es geht mir nur darum, dass du nicht mal 3 Grafiken machst und dich dann nicht mehr meldest smile Ich hoffe, dass das okay für dich ist und du dir sicher bist, dass du auch genug Zeit für uns hast... also falls ja, meld dich einfach noch mal kurz per PM bei mir... dann geb ich dir die Adresse zu unserem Forum smile

Günter Grass

20.10.2006 19:19 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Falls ihr noch Hilfe sucht -> melden einfach Augenzwinkern
-> PN fröhlich

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

20.10.2006 19:42 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Hofgrafikerin & Helfer für Luxury Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH