Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinbrück » sucht eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinbrück » sucht eine MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Reitverein Steinbrück » sucht eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Julia und ich haben zu einer HTML Zuchtstation einen Reitverein geplant. Deshalb suchen wir eine nette Mitbesitzerin, die uns beim Aufbau helfen kann und den Hof später zusammen mit uns leitet. Mehr über den RV und seine Zuchtstation findet ihr hier Du solltest folgenden Anforderungen entsprechen [Die mit * gekenntzeichneten müssen nicht zutreffen]:

x Erfahrungen mit vRh's
x gute Rechtschreibung
x Pferdeerfahrung
x Vieeeeel Zeit und Lust
x HTML und Erfahrung mit FTP
x *evtl. Grafiken oder eigene Fotos [muss nicht]
x *ICQ oder MSN
x viele Ideen

Das Formular:
Name:
Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]:
Gute Rechtschreibung?:
Pferdeerfahrung?:
Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?]
Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel?]?
Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]:
ICQ oder MSN?:
Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]:

Liebe Grüße,
Vanny und Julia
20.10.2006 13:46 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Saskia
Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: VRH Bewertung -> Reitverein Dolomiti
Gute Rechtschreibung?: Ja
Pferdeerfahrung?: 9 Jahre
Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] Ja habe ich, 6-10 Stunden am Tag
Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel?]? Unter VRH Bewertung -> Reitverein Dolomiti sieht man schon ein bisschen
Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Habe ich immment ned, bin aber neue besitzerin der 350D
ICQ oder MSN?: nein
Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]: ziemlich. Zuchtstation gibt es ja schon. Halt turniere, etc.

20.10.2006 14:14 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr zwei,
hätte echt große Lust mit euch den RV aufzubauen & zu führen x)

Name: Steffi
Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: yah.. www.rv-eschweiler.de.vu (hab ich grundgerüst gemacht gehört freundin)
Gute Rechtschreibung?: Yah.. bis auf manche Tage^^
Pferdeerfahrung?: reite seit 5 Jahren, habe jetzt auch wieder eine Rb
Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] - am Tag? 1-2 Stunden, We mehr stunden x) und lust? hab ich immer !
Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel?]?: yap siehe rv-eschweiler..
Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: eigene Fotos ya.. kann sie jedoch nicht hoch laden..schigg sie per email^^ Grafiken kann ich leider nicht.. habe kein Programm mehr
ICQ oder MSN?: habe beides!
Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]: yah... fände es vllt. interessant wenn man sich als Member beim Zuchthof anmelden könnte und dann sogenannt zum team gehört Und i.welche aufgaben dort machen kann in art von spielen,..

Würde mich auf jedenfall freuen euch zu helfen & mitzumachen...
Liebe Grüße,
Steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

20.10.2006 14:17 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch will ^^

Name:Lara
Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: Ja sehr viele fröhlich >>PN<<
Gute Rechtschreibung?: es geht
Pferdeerfahrung?:Ja 8 Jahre
Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] Ja klar fröhlich Mehrere Stunden
Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel?]? HTML kann ich FTP nicht sry
Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Ja im Anhang
ICQ oder MSN?:Aber klar 337-866-518
Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]: Ja viele kommt halt drauf an was du alles schon so gemacht hast ^^ aber mir fällt immer was ein

Graficen:
Design
x
x
x
x
x
x
x
HG
x
x
Anno
x
Banner
x
Enter
x
x
x
Colorize
Vorher
Klick
Nacher
Klick
ich stell gleich noch nen Vektor und ne Colorize rein Augenzwinkern
Fotos

einen mom

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.10.2006 15:07.

20.10.2006 14:42 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich antworte jetzt einfach mal fröhlich

Es hört sich alles sehr toll an.. wir warten aber noch okay?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

20.10.2006 16:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem fröhlich

20.10.2006 16:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name: Jenny
Erfahrungen mit vRh's [wenn ja, Beispiel]: ja, schon einige Zeit
http://gutnahetal.de.vu
Gute Rechtschreibung?: Na, ich hoffe die beherrsche ich :)
Pferdeerfahrung?: besitze ich auch, reite seit ich 7 bin (also 8 Jahre, nicht :)
Zeit und Lust? [wie viel Zeit pro Tag?] täglich circa 3h
Erfahrung mit HTML und FTP [HTML-Beispiel?]? HTML ja, FTP ja, s.o.
Grafiken oder eigene Fotos? [wenn ja, Beispiel]: Fotos (lad später welche hoch); sind größtenteils von Landschaft und Tieren, Pferde hab ich nicht ganz sooo viele
ICQ oder MSN?: ICQ >> 213286869
Hast du viele Ideen? [wenn ja, welche?]: per PN?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 20.10.2006 17:13.

20.10.2006 16:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hey,
hört sich auch toll an (:
Ich adde dich bei ICQ okay?

20.10.2006 17:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Okay, kann nur gerade nicht rein, also wenn du irgendwas wissen willst müsstest du mir eine PN schreiben oder so *smile*
Sitze nämlich am Laptop, und da hab ich kein ICQ :D
20.10.2006 17:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Wir werden uns endweder heute Abend [20.00Uhr] oder morgen früh endscheiden fröhlich

20.10.2006 18:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Super :)
20.10.2006 18:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Vanny und ich haben uns endschieden.

..
..
..
..
..
..
..
..
+trommelwirbel+
..
..
..
..
..
..
..
..
.......für Shary! Herzlichen Glück, nicht traurig sein ihr Anderen^^
In der engeren Wahl standen Shary und SecretLove16.. wir konnten uns aber nur für einen entscheiden.

²Shary, lass uns per PN/ICQ weiterreden, okay?

20.10.2006 19:21 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Herzlichen Glückwunsch!

20.10.2006 19:33 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

*freu* Danke!

PN, okay ^^
20.10.2006 21:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinbrück » sucht eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH