Flashintro |
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Ich denke mal, sowas passt hier noch am besten.
http://shit-tv.com/welt/
Flashintro für eine Seite, an der ich gerade arbeite. Die Weiterleitung am Ende fehlt noch, sonst fertig.
Eine meiner ersten Arbeiten mit Flash und so, also seid so voll nachsichtig hihihi

|
|
19.10.2006 16:53 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Ähm ja, mag vielleicht vom können in Ordnung sein, aber denkst du, dass das hier der richtige Ort ist, wo 10-11-Jährige surfen, so etwas auszustellen???
Außerdem, Inhalt find ich eklich...find dich sowieso etwas "komisch"
R!ke
19.10.2006 18:12 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Quadergirl
du arbeitest an einer hp aha
|
Ja, sowas mach ich recht oft.
Die qualität ist schlecht
|
Welche Qulität? Bildqualität?
und der inhalt. [...] Irgendwelche Filme von abgeschlachteten Beinen zeigen ist igitt |
Du verstehst die Aussage nicht! Die Aussage!
Das ist meine Meinung.
|
Welch unerwartet Wendung, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

|
|
19.10.2006 18:20 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
@ Evi...unbedeutende Person??? Ich darf doch wohl meine Meinung sagen, dazu ist der Thread doch da, oder???
Tschuldigung wegen Spam, aber ich muss mich nicht als "unbedeutend" bezeichnen lassen!
R!ke
19.10.2006 18:34 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
Naja... erst warte ich eine Minute und schaue den dämlichen Zahlen zu, wie sie immer grösser werden um dann dieses komische verpixelte Film-Dings mit dieser schlechten Qualität zu sehen? Und Ausserdem hab ich sowieso was gegen Flash-Intros. Nenn mich ungeduldig, aber es ist so. Ich würd ma sagen Flash-Intros mögen nur wenige...
19.10.2006 18:38 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
|
19.10.2006 18:43 |
|
|
Lie

Mitglied

|
|
Hab's mir schon gar nicht mehr bis zum Ende angeguckt. Ich find es einfach nur grauenhaft. Sorry.
|
|
19.10.2006 18:49 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von Quadergirl
eigentlich sit das doch kein richtiges flash. Ok es gibt die Zahlen aber das mit den Bildchen ist ein Film. Kein Flash |
Es hat die Dateiendung .swf und das macht es zum Flash, dass es gezeichnet oder nicht gezeichnet ist, hat damit ja nichts zu tun.
btw: mit der Auflösung 1024x768 geht es auchnoch von der Qualität.
Und ihr ignoriert alle die Aussage! Versteht ihr nicht? Es muss so brutal sein.

|
|
19.10.2006 18:53 |
|
|
Sandy01

Minä rakastan Tarja !

|
|
Ja es wär besser wenn du davor schreibst nix für schwache nerven.Nich das es für mich so schlimm wär aber hier machen echt viele kleine Kinder rum vielleicht auch 9 Jährige oder so und das ist unverantwortlich da solche kleinen ''Filmchen'' ohne Vorwarnung reinzustellen.Meine kleine Schwester (6) hatte sich auch schonmal einenn ähnlichen Flash oder filmchen wie auch immer angeguckt und sie hat tagelang Alpträume gehabt.
Also ich find des nich so gut.
19.10.2006 18:53 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von Myko1411
Horrorvorstellungen |
Vorstellung? Das waren alles Orginalaufnahmen,
Oder meintest du Vorstellungen im Sinne von "Filmvorstellungen"? Egal...

|
|
19.10.2006 19:03 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Ich weiß nicht ob du Spaß daran hast, solche Dinge anzuschauen, aber ich kann nur sagen, dass du mir sehr suspekt bist, und das schon länger, aber gut. Das interessiert jetzt nicht.
Ich finde dieses Video einfach nur Psycho, denn soetwas schlimmes stellt man nicht irgendwie noch extra auf ne Homepage.. denn für mich kommt das vor, als willst du das ganze verherrlichen und sowas verherrlicht man nicht. Krieg und Explosionen sind schrecklich, aber lass es drauf, da schaut aber kaum jemand drauf 
!
bybye VIechZ!
|
|
19.10.2006 19:21 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von Shanefan1991
aber lass es drauf, da schaut aber kaum jemand drauf
!
|
Wusstest du, dass die Seite rotten.com, auf der es Leichenbilder und ähnliche Dinge zu sehen gibt, eine der meistbesuchten Seiten der Welt ist?
Euer Weltbild ist falsch. Muhahaha

|
|
19.10.2006 19:27 |
|
|
Aperio

L'emozione non ha voce.

Herkunft: O u t o p o s
 |
|
|
19.10.2006 19:59 |
|
|
>>Kya

Mitglied

Herkunft: Hab's vergessen
 |
|
Original von ~ Aperio ~
- das ist kein Horror. Das ist Realität
.
- das ist nicht grausam. Das ist Realität
.
- das ist nicht ekelig. Das ist ... meine Realität
.
Was habt ihr eigentlich? Macht's doch besser.
Mir gefällt's :>. |
Muss dir voll zustimmen.Die Quali ist nicht die beste,aber was solls.Warum regt ihr euch alle auf?Überall im I-Net gibt es solche Filme.Lasst die Kinder nicht ohne Aufsicht hier spieln.
Vorallem ihr müsst nur einmal Nachrichten sehen
.
19.10.2006 20:05 |
|
|
theroorback

Themenstarter
 |
|
Original von PonyBaby
sondern mehr ein zusammen geschnittener Videoclip
|
Tatsächlich? Ich hab extra dazugeschrieben, dass hier wohl noch am ehesten passt, es gibt schließlich keine Kategorie für Videos.

|
|
19.10.2006 20:53 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Jaa, ich stimmte Eva, ~ Aperio ~ und >>Kya zu.
Ist doch ganz lustig, Explsionen und abgetrennte Beine, was habt ihr denn alle? xD
Ja, die Qualität ist mittel,äßig, nicht berauschend aber der Inhalt zählt doch
|
|
19.10.2006 21:19 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Schnegge
Jaa, ich stimmte Eva, ~ Aperio ~ und >>Kya zu.
Ist doch ganz lustig, Explsionen und abgetrennte Beine, was habt ihr denn alle? xD
Ja, die Qualität ist mittel,äßig, nicht berauschend aber der Inhalt zählt doch
|
Ich hab nix gegen abgetrennte Beine und Arme, im Realen Leben hab ich auch schon mal so was gesehen und es ist ja nicht zum Loskreischen, sondern einfach nur ekelhaft.
Aber es gibt hier wirklich noch junge User! Und wenn da so ein kleines Mädchen gleich kreischend vom PC wegrennt, hat The Roorback mal wieder geschafft, was er wollte. -.-
Zur Grafik: Nichts atemberaubendes. Nicht furchterregende, aber ekelerregende Motive und eine langeweilige Schriftart. Zu einer so Gewaltreichen Animation könnte man ruhi eine etwas interressantere, fetzigere Schriftart nehmen.
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
19.10.2006 21:22 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
bei mir passiert da nix. und ich hatte mich so drauf gefreut.
im sourcecode steht zwar, dass da n flashobjekt drin ist, aber bei mir is alles schwarz.
|
|
19.10.2006 22:17 |
|
|
VivaLaEve

miez

Herkunft: RheinMain Name: Eva
 |
|
also ich komm, wenn ich auf den link klick jetz nich an dieses video, habe aber dennoch mitbekommen worum es sich handelt.
es mag ja schön und gut sein, dass das toll is, wenn da arme und beine (ka was genau, konnte es ja nicht sehen) durch die gegend fliegen und so. Mag ja auch sein.
Tatsächlich entspricht es der realität, das weiß ich, und auch in den Schulen tauschen (auch die jüngeren) Schüler per bluetooth solche krassen videos aus... Ich denke, n paar beispiele muss ich nicht nennen, ihr habt wohl genug gesehen oder gelesen, ich sag nur nachrichten, medien, sonstiges.
Und wer wirklich mal in die Zeitung guckt oder die glotze anschaltet, wird von dem absurden trend genug mitbekommen.
Ich persönlich interessiere mich da überhaupt nich für.
Und ob du jetzt damit was verherrlichen willst oder irgend ne andere message rüberbringen willst sei mal dahingestellt.
Allerdings finde ich, dass du son video echt nich, vor so ner gruppe leuten, wie sie hier zu finden sind vorstellen solltest.
Abgesehen isses irgendwo stillos, sowas auf ne homepage zu machen, vor allem, wenn sie privat ist (ist sie das überhaupt)?
Klar gibt es viele kranke cheater und sonstige freaks (aber auch normale leute) die spaß an rotten.com haben.
Weil sie genau wissen, dass es das da gibt und bla.
Allerdings isses trotzdem noch nich richtig, das hier vorzustellen, weil es hier wirklich junges publikum gibt, welches mit solch einer krassen realität vorerst nicht konfrontiert werden sollte.
|
|
19.10.2006 22:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|