Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schnelle und gute Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schnelle und gute Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Achtung Suche schnelle und gute Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele schon wieder ma die kleine Nervensäge Tina xD'

Diesma suche ich ein paar nette Leute mit Spaß am Leben!^^

Also:
Steckbrieferstellerin (xD)
Mindst. alter: 11
Erfahrung: Ja
HTML Tabellen: Wäre gut!

So also ja ich suche jemand der mir gute und proffesionelle HTML Tabellen erstellen kann. Ein ganzen Haufen voll, nätürlich auch gleich ausfüllen also erstellen und schreiben xD!
Für meinen HTML Reitstall -addy geheim-
Als gegenleistung könnte man sich eins aussuchen:

-Grafik
-Pferd
- Für alle Steckbriefe (soviele ich will) 500.000€!!! (NUR VIRTUELLES GELD!)
-Hund
-Anderes

Zu den Sachen es handelt sich nicht um echte Tiere oder Geld! DAS IST NUR VIRTUELL!

Formular:
Name:
Fantasie?:
Beispiel Tabellen:
ICQ?
Warum ich?:
________

Fotografin
Mindst alter: egal
Bilder: Schön und proffesionel
Erfahrung: Joa ^^

Also ich suche noch eine gute Fotografin die mir Hofbilder, Tierbilder (ganz besonders Pferd), und andere Bilder machen würde fröhlich

Gegenleistung nach Wunsch!

Formular:
Name:
ICQ?:
Beispielbilder
Warum ich?:
___

Freue mich über jede anmeldung xD GB an die macht!
Bis später! Eure Tinaaaaa

19.10.2006 15:03 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürs Pedigree stell ich mich zur verfügung, wie gesagt aber nur Warmblüter Augenzwinkern
19.10.2006 15:20 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay ähm ja wie sollen wir des mit den Bildern machen? Suchst du selbst welche?
Ich geh nachin ins ICQ Da add ich dich und wir könn alles besprechen fröhlich

EDIT:
SUCHE IMMER NOCH STECKBRIEFESCHREIBER! DieNina IS NUR FÜR WARMBLÜTER DA ;-)

19.10.2006 15:25 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal xD

19.10.2006 18:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Supa xD *danke für push*^^ Bitte es muss doch jemand machen *lüb guck*

19.10.2006 18:09 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

RE: Suche schnelle und gute Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* !!! Kommt leutz bitte

21.10.2006 09:29 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
MoonSoon
Mitglied

ich kann steckis machen

tja, aber halt ohne html Tabellen

21.10.2006 09:32 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Ähm hast du mal ein beispiel? So zum lesen wie du des schreibst!
Freut mich das du es machen würdest Augenzwinkern

21.10.2006 09:36 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche schnelle und gute Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH