Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] gepixelte (oderso) Spints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] gepixelte (oderso) Spints
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

[s] gepixelte (oderso) Spints Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jenny_linnea@web.de

Art der Grafik: Spints/spinte oder wie auch immer
Größe der Grafik: hmh....so ca. 170x300 für einen spint
Hintergrundfarbe der Grafik:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also es sollen mehrere spints sein die jeweils ein bisschen anders sind...aber recht gleich Oo
naja...außerdem sollte son schild drauf sein, wo ich die namen der besitzer raufschreiben kann

lg, Tessa

18.10.2006 15:17 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vll pics von spindten?? xD

18.10.2006 15:23 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Orientierungskünstler

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur höfe die sowas haben....aber es wär einwenig blöd wenn die genau so wären, will die ja ne klauen....must mal hier in der grafikecke gucken dasind warscheinlich viele

der hier?!
in sone reihe
aber auf jedenfall doppeltürig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 18.10.2006 15:39.

18.10.2006 15:27 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

habs ma probiert...
hier
ich kanns noch in anderen Farben machen, wennu wilslt...

18.10.2006 22:27 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hmh...habs mir eher so anders vorgestellt also realer....

18.10.2006 22:38 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

so habs auch mal versucht

Dateianhang:
png spinde.png (10,03 KB, 476 mal heruntergeladen)
19.10.2006 02:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

wow..sieht zwar richtig gut aus aber ich hatte mir schon spints vorgestellt die geschlossen sind....
aber sie sollten schon o feinheiten haben, wie z.B. diese Luftlöcher da oben.... und die sollten auch zwei türen pro spint haben........ ... und nicht zu massich...also eher edel-schlank

19.10.2006 09:40 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich habs auch mal probiert >>klick<<
wenn du ihn benutzen solltest dann verlinke mich bitte mir Michael von GB

19.10.2006 10:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

könntest du den vielleicht in eher gräulich machen??? und der balken in der mitte müsste auch noch raus!!!
ansonsten ist der perfekt ^^

² all: versucht es trotzdem noch weiter!!!

19.10.2006 11:24 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich auch ma dran probiert. aber in so sachen bin ich nicht so gut.
zum spind

19.10.2006 14:08 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hmh...joa... gefällt mir auch schon ganz gut nur sollte er wie bei Michael so schattierungen ahben und so füße auf denen er steht... also er sollte bisl abgenutzt aussehen....

19.10.2006 14:24 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich habs noch mal probiert
hier

19.10.2006 15:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

@Michael:
Könnte ich den für das Forum von Gut Lindental mitnehmen?
LG

30.12.2007 18:06 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] gepixelte (oderso) Spints

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH