Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Eldengrey | Weches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Eldengrey | Weches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Gut Eldengrey | Weches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Gut Eldengrey soll bald eröffnen, nur da Araberfoly und ich uns nicht entscheiden können welches Design wir nehmen sollen, wollten wir euch fragen...

Bitte gebt dazu auch noch Kritik ab wenn ihr welche habt, danke!

Dateianhänge:
jpg geg.jpg (315 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg geg2.jpg (146,20 KB, 393 mal heruntergeladen)

18.10.2006 18:51 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste^^

Ich find's viel schöner, obwohl dat 2. auch wat hat!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

18.10.2006 20:20 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das zweite am besten. weil beim ersten sieht das bild in der navi leiste so gequetscht aus.

gegenbewertung?

18.10.2006 20:24 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Mich spricht das zwerte eher an.
Allerdings wird das Pferd leider ziemlich häufig nun auf den Winterdesigns benutzt, aber das tuts jetzt nicht zur Sache Augenzwinkern
Also ich würde das zweite nehmen, gefällt mir auch von den Farben her etwas besser.
18.10.2006 20:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von fantasia
erste^^

Huhu,.

Kann mich nur anschließen. fröhlich

Lg, Celi

18.10.2006 20:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Celi
Zitat:
Original von fantasia
erste^^

Huhu,.

Kann mich nur anschließen. fröhlich

Lg, Celi

Ich schließe mich den beiden an Augenzwinkern
18.10.2006 21:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Beth Beth ist weiblich
» Hafi -Fan

images/avatars/avatar-28851.png

Herkunft: Bayern (München)

Also, beide sind eigentlich nicht so mein Geschmack. Aber ich würde das erste nehmen.
1. Weil das zum Namen passt.
2. Weil das andere langweilig ist.
Aber ich würde es noch einmal beschriften, die Beschriftung jetzt ist nämlich nicht so prickelnd. (;

» Der Haflinger - unglaubliche Gelehrigkeit & Nervenstärke.

Zitat:
Original von Leila
Irgendwann kommt man an und wagt einen Neuanfang...
Doch bis dahin muss man die Leere durchstehen.

18.10.2006 21:30 Beth ist offline E-Mail an Beth senden Beiträge von Beth suchen Nehmen Sie Beth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beth in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beth anzeigen
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Huhu smile
Ich würde auch das Design wählen.
Das zweite gefällt mir nicht wirklich. Farbe ist mir irgendwie zu grell und es ist mir auch in wenig zu einfach, obwohl ich es sonst auch schlichter mag. Aber Schrift und Pferd wirken hier irgendwie verloren.
Das andere sieht da schon besser aus, finde ich. Habe eigentlich nichts zu kritisieren, nur die Schrift ist nicht so mein Fall. Aber der Fuchs unten rechts ist sauber ausgeschnitten.
18.10.2006 22:04 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

2.!
ich finds einfach schöner,beim ersten passt der fuchs da unten rechts nicht und ich finde der is iwie eingequetscht....
18.10.2006 22:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Danke für eure Kommentare Augenzwinkern Freue mich das ihr so fleisig bewertet Augenzwinkern

EDIT: Probiere mich jetzt vielleicht noch an einem 3. Das könnt ihr dann ja uch noch einbeziehen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 19.10.2006 12:05.

19.10.2006 12:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

xD Kanns verstehen, aber man findet kaum andere Pferde im Schnee Augenzwinkern
19.10.2006 12:18 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Das erste finde ich wunderschön, das zweite ist auch nicht schlecht, aber das erste ich meiner Meinung nach spitze!

19.10.2006 14:40 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied

ja hast du auch wieder Recht Tanja fröhlich
19.10.2006 15:28 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

ich wäre fürs erste

19.10.2006 15:41 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Ich wäre auch fürs erste.
Das 2te gefällt mir überhaupt nich. Das sieht so ...langweilig aus...
lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

19.10.2006 16:27 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Zitat:
Original von Izzy
Huhu smile
Ich würde auch das 1. Design wählen.
Das zweite gefällt mir nicht wirklich. Farbe ist mir irgendwie zu grell und es ist mir auch in wenig zu einfach, obwohl ich es sonst auch schlichter mag. Aber Schrift und Pferd wirken hier irgendwie verloren.
Das andere sieht da schon besser aus, finde ich. Habe eigentlich nichts zu kritisieren, nur die Schrift ist nicht so mein Fall. Aber der Fuchs unten rechts ist sauber ausgeschnitten.

Japs sehe ich auch so!

Ps: Quellen vergessen Augenzwinkern

19.10.2006 16:31 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

danke, gleich kommt das 3. auch noch dazu^^ fröhlich
19.10.2006 16:39 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Eldengrey | Weches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH