|
 |
[s] MB für UTP |
|
Ich hätte auch voll Lust:
Ich heiße Leo, bin 13 jahre alt und reite jetzt seit 6,5jahren. Erfahrung mit VRHs hab ich jetzt seit 1jahr. Ich denke cih bin nett, hilfsbereit, teamfähig und kompromissbereit(hoffentlich xD). Joa und deine Anforderungen:
- (Sehr) gute HTML-Kenntnisse (gerne auch PHP Kenntnisse die ich selber nicht habe): kann HTML, php lerne ich, aber einen LogIn hab ich jetzt schon hinbekommen.
- Sicherer FTP Umgang: Ja
- Frontpage (ausser ihr wollt die anmeldungen ohne eintragen was halt unnötig aufwendig ist): Hab ich leider nicht, aber wenn man sich das irgendwo runterladen kann ist es so gut wie auf meinem Rechner. Und ausserdem bin cih inner Schule in der Homepage-Ag und ort arbeiten wir mit reamweaver, villeicht geht da ja auch, doert könnte ich dann aber nur selten was machen!
- gute Rechtschreibung: also meine Rechtschreibung ist sicherlich nciht spitzenmäsig, aber wenn cih alles durchschaue sieht es gut aus.
- Verantwortungsbewusstsein: Joa cih denke das hab cih!
- Viel Zeit (wenn nicht gerade ausgewertet wird reichen 30 Min. am Tag voll und ganz) und Lust: Lust auf alle Fälle, und Zeit hab cih auch, ne halbe Stunde täglcih sowieso, sonst so ca. 1-2Stunden!
- Am besten auch ICQ/MSN: hab cih leider nciht.
LG
|
|
19.10.2006 21:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|