Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zoo Underbloom sucht Fotografen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo Underbloom sucht Fotografen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Haalim /sahib
Zoo in dem du Fotos machen könntest: Duisburg
Pro Tier wie viele Aufnahmen: 5 wegen qualität
z.B. 2 Standfotos und 2. im liegen
Könntest du die Fotos in einer bestimmten Größe
online stellen: kla wie ihr sie wollt
Innerhalb welches Zeitraumes könntest du die Fotos online stellen:
ab montag mach ich die bin mittowch wieda da un mache sie on am freitag samstag

11.10.2006 21:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, könnte euch Robbenbilder, Präriehundebilder, Zebrabilder, .... geben.
Aber halt nicht immer 2 Stand-und Liegbilder, sondern meistens ähnliche Posen.

14.10.2006 19:03 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich war heut im tierpark (mal wieder)
und ich hab fotos von:
Hängebauchschweinen
Fischotter
wölfen
Störche
Nympfensittiche (wenn ihr welche wollt)

also ich muss sie noch bearbeiten (verkleinern und so)
18.10.2006 19:12 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

welche willste denn haben? von jedem 2-4
alle die ich aufgezählt hab?
18.10.2006 19:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gut^^
hab schon mal welche im anhang in meinem anderen beitrag mach ich auch noch welche rein^^
18.10.2006 20:15 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

also ich könnte jetzt net dauerhaft fotograf sein aber ich hab viele fotos im zoo neumünster gemacht....
beispiel-bilder:

Dateianhänge:
jpg IMG_1040.jpg (203 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1137.jpg (312,31 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1064.jpg (316 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1099.jpg (282,41 KB, 15 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1124.jpg (339 KB, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 18.10.2006 21:20.

18.10.2006 21:18 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

im zoo neumünster hab ich mal praktikum gemacht^^
will da auch nochmal hin
18.10.2006 21:38 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zoo Underbloom sucht Fotografen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH