Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing [HerbstStyle] | vergeben, coden, einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing [HerbstStyle] | vergeben, coden, einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Desing [HerbstStyle] | vergeben, coden, einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hatte langeweile, hier also mal ein Design.
Ich vergebe es. Oben hin kommt der Titel Augenzwinkern Ich baue es auch ein, code es.

Falls ihr eines der 4Versionen wollt, füllt aus:
Name:
Hofaddy:
welche Version?:
Schrift [Art, Text, ..]:

So, hier noch ein paar Infos.
Zeit: 20min.
Programm: Photo Filtre
Quelle: www.pixelquelle.de | www.impressive.horses.de.vu | brushes by www.moargh.de

so viel gelabert, hier die Desi's!

x1x
x2x
x3x
x4x

vlg melli

p.s. bewerten is natürlich auch "erlaubt" xDDD
16.10.2006 15:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,.

Hm, um ehrlich zu sein, gefällt mir keines so richtig..
ich find' alles ein bisschen trist und leblos.
Ein paar brushes mehr würden das Desi sicher aufpeppen
und vielleicht Patterns oder Effekte. Zunge raus

Lg, Celi

16.10.2006 16:08 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celi
Huhu,.

Hm, um ehrlich zu sein, gefällt mir keines so richtig..
ich find' alles ein bisschen trist und leblos.
Ein paar brushes mehr würden das Desi sicher aufpeppen
und vielleicht Patterns oder Effekte. Zunge raus

Lg, Celi

Huhu,

ja, ich weiß. Aber alles Brushes etc. die ich hab, passen net so reht zu dem desi... hättest du welche, die passen würden?

vlg melli
16.10.2006 19:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Epona
Ich kanns nich bewerten, da bei mir die Bilder nich geladen werden koennen o.o

Hey, habs bemerkt. liegt aber an bild-hoster.de smile vlg melli
16.10.2006 20:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Hey ich finde die Design alle cool! Echt herbstlich und niedlich! Ich habe keinen VRH aber eine Privatpage, die ich aufbauen möchte. Dazu brauche ich natürlich als aller erstes ein Design. Also falls du so nett wärst...

Name: Sabrina
Hofaddy: http://sabrina3101.oyla13.de/
welche Version?: die erste
Schrift [Art, Text, ..]: Hast du Luna Bar oder etwas ähniches? Eigentlich ist es mir egal hauptsache es passt! Text: Sabrina's World

17.10.2006 14:08 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Sabrina
Hey ich finde die Design alle cool! Echt herbstlich und niedlich! Ich habe keinen VRH aber eine Privatpage, die ich aufbauen möchte. Dazu brauche ich natürlich als aller erstes ein Design. Also falls du so nett wärst...

Name: Sabrina
Hofaddy: http://sabrina3101.oyla13.de/
welche Version?: die erste
Schrift [Art, Text, ..]: Hast du Luna Bar oder etwas ähniches? Eigentlich ist es mir egal hauptsache es passt! Text: Sabrina's World

Hey
vielen Dank für dein Lob x)
Ya, also ich würde es dir gern geben.. müsstest nur noch etwas warten: vllt melden sich noch andre, die schau ich mir auch an großes Grinsen

Achsu, jetzt nomma richtig zu dir: leider kann ich es nicht einbauen bei oyla.de . Kann nur bei 1page, funpic. mhh... ma schaun Augenzwinkern

vlg melli
17.10.2006 14:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

Na ja ich habe ja noch nicht richtig angefangen mit der page... kann auch eine bei funpic oder 1page aufmachen, ich schau mir das mal an... könntest du mir was empfehlen? Wen ndas Desi jemand anderes bekommt ist es zwar schade, aber deine Entscheidung großes Grinsen

Habe mich bei 1page angemeldet, da muss ich mich dann zwar erst reinfinden, aber ich pack das schon. Daten kommen dann per Mail, falls erforderlich.

http://sabrina3101.1page.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 18.10.2006 16:06.

18.10.2006 15:56 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Sabrina: deine Page funzt nich Augenzwinkern

ich entscheide mich bald.

vlg melli
18.10.2006 16:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mir gefällt das letzte am besten.
da passt alles irgendwie zusammen. farben,bilder usw.
ich finde da brauchts auch keine brushes oder sonstiges. das erste gefällt mir dann als zweites. allerdings etwas schlicht aber schön.
bei dem 2ten und dritten gefällt mir die anordnung des schwarzen Pferdes nicht. (bei dem wo es rechts in der ecke ist,ist es zu groß.)

18.10.2006 17:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Bazinga!

hat sich erledigt, habe ich einen Suche Theard, weil ich gern mit meinen eigenen Bildern was hätte, aber vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Zheardaddy ist in meiner Siggi. Danke trotzdem!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 19.10.2006 14:46.

19.10.2006 09:55 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing [HerbstStyle] | vergeben, coden, einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH