Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Texescamp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Texescamp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3

images/avatars/avatar-51956.png

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noooch jemand? Zunge raus *ppppuuuusssshhhhh*

11.10.2006 20:38 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entscheide dich halt. ich will nicht sagen, aber die bisherigren grafiken waren eh schon echt cool!

lg lisi
11.10.2006 20:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Love Pony <3

...keiner mehr?

12.10.2006 16:02 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Love Pony <3

*ein letzes mal puush* Augenzwinkern

16.10.2006 09:41 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

RE: [S] Design für Texescamp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal probiert, weis nicht ob es dir gefällt.

XXXXX

16.10.2006 18:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

ich werds jetzt auch mal probieren, oder suchst du nicht mehr ?!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
16.10.2006 20:18 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Ich versuch es auch mal hoffe du wartest noch fröhlich
Lg Tina
EDIT fertig dauer eine kleine Ewigkeit!
Hab mir echt Mühe gegeben!
Verlinken? Nur wenn du wills!
Wenn dus nimmst sag bescheid!
Nun es is im Anhang
LG Tina Durchs hochladen ziemlich miese qualli kann auch noch sachen verändern zB Pferdekopf ein wenig in hintergrund stellen usw usw je nach wunsch! Hoffentlic gefällt es dir

Dateianhang:
jpg Texascamp.jpg (194 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 17.10.2006 20:07.

17.10.2006 18:58 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

fröhlich

@Halla: Ganz schön! fröhlich Gefällt mir!

@ dieKessy: VErsuch`s ruhig noch! Augenzwinkern

@ Pferdeleckerle: Man sieht das du dir Mühe gegeben hast und mir gefällt`s auch recht gut !Augenzwinkern

18.10.2006 11:13 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
dieKessy
Mitglied

sryy hatte das total vergessen... meins wird aber nicht mehr kommen, sorry!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.10.2006 11:53 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey,
ich hab mir jetzt mal die ganzen grafiken angeschaut und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, das es jamend noch besser hinbekommt!
die dir die sachen gemacht haben sind echt eine der besten gafikerinnnen, die sachen für die suche grafiken eckt machen, ich glaub echt nicht, das noch was besseres kommt.

LG mona
18.10.2006 12:00 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Wenn du dich noch nicht entschieden hast versuche ich es wenn ich Zeit hab
edit:
Ich habs versucht

Dateianhang:
jpg designtexascamp.jpg (113,24 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 18.10.2006 15:52.

18.10.2006 15:09 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

wenn du willst kann ich auch noch andere sachen machen... soll ich irgendwas änderen oder ein anderes Desi versuchen? Wenn es dir nicht gefällt sags oka?^^

18.10.2006 16:17 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich könnte auch noch mehr machen, falls du brauchst.

z. B. Anno, enter,...

XXXXX

18.10.2006 17:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Love Pony <3

Sooo...Ich fand bis jetzt wirklich JEDES schön, ganz besonders die beiden Designs, von: Risque und Lisi. Ich habe mich für Lisi`s entschieden, habe aber das Desi von Risque abgespreichert, da ich das vielleicht auch noch unterbringen werde...Vielen Dank euch allen! *jedem einen Luftkuss geb*

liiiiebste grüße , rosa-socke :-P

19.10.2006 10:24 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Texescamp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH