Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinach >> Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Steinach >> Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Steinach >> Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Reitverein Steinach sucht eine 3. Hand in der Administration, da Bea und Ich demnächst recht viel um die Ohren haben und RvS und seine Members natürlich nicht vernachlässigt werden soll.

Als MB stehen dir die üblichen Aufgaben wie Mitglieder eintragen, neue Pferde erstellen, teils das Forum verwalten etc. bevor, dennoch solltest du größere Änderungen die du vor hast mit uns absprechen. Falls wir uns für dich entscheiden, durchläufst du erst eine Art "Probezeit" deren Ende Bea und Ich bestimmen werden. Immerhin müssen wir uns auch erst kennenlernen und schauen, ob wir miteinander gut arbeiten können bzw. ob wir dir auch unser Vertrauen schenken können - bitte hab Verständnis dafür.

Natürlich erwarten wir von dir auch etwas:
# gute bis sehr gute HTML Kenntnisse (Css sollte für dich auch kein Problem sein)
# Freude am Arbeiten in einer "Gruppe"
# Kompromissfähig
# Ideenreich
# solltest Zeit haben (Am Besten täglich 1-1/2 Std. für RvS)
# ICQ oder MSN besitzen
# vRh Erfahrung
# Wbb Lite Erfahrung
# Grafiken recht gute können (Steffi braucht etwas entlastung =P)
# nicht schnell eingeschnappt sein, falls eine Idee abgelehnt wird
# solltest im Moment höchstens 1nem Hof MB sein

Meinst du, du würdest zu uns gut passen?
Dann kannst du gerne das hier ausfüllen Augenzwinkern

Name [real]:
ICQ o. MSN:
HTML & Css?:
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:
vRh Erfahrung:
Eigene Beispielhomepage?

Falls du dir erst noch schnell den Hof anschauen möchtest, hier:
Rv Steinach

lg Steffi & Bea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lila: 03.10.2006 19:59.

13.09.2006 19:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name [real]:
Katharina

eMail:
Katha.Soltner@gmx.de

ICQ o. MSN:
Icq; 290701371

HTML & Css?:
HTML; CSS & bisschen PHP - arbeite dran Zunge raus

Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:
alle auf www.gut-matanzas.de.vu

vRh Erfahrung:
Seit ca. 4 Jahren | mind. schon 4 vrh's hatte ich xD

Eigene Beispielhomepage?
www.gut-matanzas.de.vu gehört mir fröhlich Hat zur zeit baer eine Umbauphase - falls ihr also gucken wollt -> PN^^

Ja suche zur zeit einen Hof wo ich MB sein kann. Gegen eine 'probezeit' hätte ich nichts einzuwenden. Habe auch nichts dagegen Pferde zu erstellen etc.
Gut Matanzas läuft sehr gut und dafür brauche ich eben auch noch Zeit, aber ich brauche auch Abwechslung, sonst wird mir langweilig fröhlich
Habe eigentlich oft zeit und bin auch oft online. Bin kompromissbereit und nett xD

ja würde mich sehr freuen.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 14.09.2006 16:26.

14.09.2006 15:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

14.09.2006 16:51 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die ne PN geschrieben ^^

14.09.2006 18:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich würd liebend gern xD
Name [real]:Lara
eMail:Loonablutau@freenet.de
ICQ o. MSN:Ja
HTML & Css?:Ich lern es grad*Freuz*
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:Anhang
vRh Erfahrung:Viel
Eigene Beispielhomepage?:http://zgtomehlen.oyla16.de

was ich an Graficen kann:Normale,Clourize,Pixel und Vektor,Transparend

http://www.oyla7.de/userdaten/65868238/bilder/Didschge10.jpg
http://www.oyla3.de/userdaten/12185367/bilder/Didschge4.jpg
http://www.oyla22.de/userdaten/65647206/.../Didschge15.jpg
http://www.oyla9.de/userdaten/26977945/bilder/Didschge98.jpg
Design/Vektor pferd:
http://www.oyla9.de/userdaten/26977945/bilder/Moonschine.jpg

und noch viele Mehr xD

14.09.2006 20:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Name [real]:Annika
eMail: Hafilinger2005@gmx.de
ICQ o. MSN: 345841541
HTML & Css?:Ja beides ^^etwas php
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:HP Muehltal und hier arizonaranch2.ar.funpic.de/ariz
vRh Erfahrung: 2 Jahre
Eigene Beispielhomepage? http://muehltal.piranho.com
14.09.2006 20:07

Wann entscheidet ihr euch denn *neugierig werd xD*
Falls ihr noch was wissen wollt -> Pn^^

15.09.2006 15:59 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3

images/avatars/avatar-29706.jpg

Herkunft: NRW

Bevor wir uns entscheiden, wollen wir noch etwas warten, vll. meldet sich ja noch jemand ;D

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

15.09.2006 16:44 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein

Okay fröhlich Bin nur etwas gespannt - danke für die Info fröhlich

mfg, Knuddel

15.09.2006 16:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Bayer04
unregistriert

Zitat:
Original von lila
Hey zusammen smile

²Loona2:
Zitat:
Original von lila
# gute bis sehr gute HTML Kenntnisse (Css sollte für dich auch kein Problem sein)

Tut mir Leid, aber erst lernen bedeutet nicht, es schon gut bis sehr gut zu können. Leider müssen wir deshalb dein Angebot ablehnen. Trotzdem danke Augenzwinkern

²Bayer04: Annika xD Wir werden uns dich mal merken =P

Weitere Anfragen werden gerne angenommen Augenzwinkern

Danke ^^
15.09.2006 18:15
Mädel Mädel ist weiblich

Wir suchen immer noch ;D

20.09.2006 14:14 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein

Habt ihr jemand gefunden?

28.09.2006 17:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

achj aich kann jetz auch HTML lern jetz PHP fröhlich

un akann auch Colorize xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.09.2006 19:53.

28.09.2006 18:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Fly- dat Viech xD Fly- dat Viech xD ist weiblich
Schneggchen...

images/avatars/avatar-32927.jpg

Herkunft: Aachen

Würd auch sehr gern helfen fröhlich

Name [real]: Leila
eMail: Feuerball@gmx.de
ICQ o. MSN: beides (auf Anfrage geb ich euch gerne die Adresse fröhlich )
HTML & Css?: HTML kann ich eigentlich ganz gut.
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]: Im Moment nur von Pferden...

Weitere auf Anfrage smile

vRh Erfahrung: Was soll man da sagen? Gut? Viel? großes Grinsen
Eigene Beispielhomepage?: Nein, leider nicht. Hab sonst nur immer in der Adminsration oder Moderation von Foren mitgeholfen.

...und noch was:

Fettes Lob- find HP und alles "drum herum" einfach klasse! xD

Flychen <3'

...grüßt:

Macais
Fröschii

Meine Engel:
Fly, Lucky, Lavinia, Pamina, Jonathan, Lovely Libelle, Leroy, Merry, Skessa, Tvista, Nös, Keli, Jörp, Jörd, Arthur, Miro & Charly, Dirty Dancing, Filou <3'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fly- dat Viech xD: 28.09.2006 18:41.

28.09.2006 18:39 Fly- dat Viech xD ist offline E-Mail an Fly- dat Viech xD senden Beiträge von Fly- dat Viech xD suchen Nehmen Sie Fly- dat Viech xD in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fly- dat Viech xD anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Name [real]: Theresa
eMail: TheresaMeyer1991@aol.com
ICQ o. MSN: 255111319
HTML & Css?: Html Ja und Css einbisschen
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]: Klick
vRh Erfahrung: Ja
Eigene Beispielhomepage? Klick

Naja ihr beiden kennt mich ja und habe mir das jetzt alles überlegt und würde sehr gerne eine richtige MB auf Steinach werden.[/B]

30.09.2006 08:56 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Puh, noch so viele xDD
Entscheidung fällt heute Abend ;D

30.09.2006 09:05 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Na ich hoffe ich habe mich nicht zu spät gemeldet, wollte euch ja sowieso in dern Ferien helfen ^^

30.09.2006 09:24 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

RE: Reitverein Steinach sucht Verstärkung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name [real]: Julia
eMail:jb.huesgen@t-online.de
ICQ o. MSN:hab beides msn: july.93@hotmail.de ,ICQ: 230-702-813
HTML & Css?:jap kann auch php ein bisschen fürn login und nen Formular reichts.
Grafiken? [+ Grafikbeispiele]:ähm.. nicht direkt grafiken nur papiere also wo name ect. draufsteht
vRh Erfahrung:jap 3 jahre
Eigene Beispielhomepage? http://rvlichtberg.de.vu , http://rv-winterbach.piranho.de

hoffe ist noch ned zu spät !

Dateianhang:
gif ilay_papiere_neu2.gif (29 KB, 264 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

30.09.2006 09:58 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich

Wieder aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus eher traurigen Umständen suche ich wieder eine Mb für Steinach.
Diesmal allerdings alleine, da Steffi das Team verlassen hat.
Also, jeder der Zeit & Lust hat, und die Anforderungen auf der 1. Seite erfüllt, kann sich melden (;

18.10.2006 12:57 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Mädel Mädel ist weiblich

Freut mich, dass du Interesse hast fröhlich
Kannst du zufällig Php?

18.10.2006 14:09 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Steinach >> Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH