Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Virtuellen Westernkurs (7 freie Plätze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: Virtuellen Westernkurs (7 freie Plätze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja beim letzten Kurs nicht da, deswegen wollte ich fragen ob es da jetzt eventuell einen zweiten Kurs gibt?

LG Nici
17.10.2006 20:25 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja würde mich auch für einen Kurs interessieren...
Hab jetzt wieder Schule also vllt. dann nur 2 Mal in der Woche ne neue Lektion..weil ich will ja nicht so wie die anderen dann auf einmal da nicht auftauchen...
Aber zweimal in der Woche hätte ich dafür auf jedenfall zeit...und über western wollte ich schon immer mal mehr erfahren!!!
Lieben Gruß!
17.10.2006 20:58 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Ich weiß zwar nicht ob sie einen macht, aber Mitglieder auf meiner Westernranch Waluga haben die Möglichkeit sich zu einem Grundkurs Westernreiten anzumelden...
Ich würde es auch erweitern sodass ihr auch mitmachen könntet falls interesse besteht.
17.10.2006 21:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Falls sie es nicht macht ...wäre das ja ne idee...
wir können ja mir ihre antwort abwarten...

Aber anmelden auf deinem Hof (also mitgleid werden) müssten wir dann nicht oder?
17.10.2006 21:02 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von xmarax
Aber anmelden auf deinem Hof (also mitgleid werden) müssten wir dann nicht oder?

nein ^^
17.10.2006 21:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay...
Ja dann kannste mir ja vllt. mal ne pn oder so schreiben wenn du das machen solltest...
17.10.2006 21:33 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied

So hier bin ich wieder, es hat sich leider so einiges geändert. Mein Pferd heißt nicht mehr Sarah sondern ich hätte gerne Honey von euch.

Tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ich fange sofort an.

18.10.2006 08:17 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Kann man sich eigentlich noch anmelden? Ich würde sehr gerne!
Name: Lisa
Pferd für den Kurs*: Ich nehm eines vom RV Sonnental: Bob´s Golden Honey
Wie oft soll der Kurs in der Woche deiner Meinung nach gehalten werden: puh, ich fände so jeden 2. bis jeden 3. Tag ganz gut, aber entscheide du mal!
Welche Disziplin wünschst du dir besonders? alle, da ich noch nie Qestern geritten bin

Lg Linea

18.10.2006 11:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Pferd für den Kurs*: Epsoito
Wie oft soll der Kurs in der Woche deiner Meinung nach gehalten werden: 5 Tage in der Woche
Welche Disziplin wünschst du dir besonders? egal^^

Freu mich
LG Isi
19.10.2006 17:41 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich glaube der Kurs findet nicht mehr statt!!! unglücklich
25.10.2006 18:25 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:46.

04.12.2006 17:47 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaube Maurynna macht das auch leider nicht mehr!!
04.12.2006 18:06 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: Virtuellen Westernkurs (7 freie Plätze)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH