Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als mb für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als mb für....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

[B] mich als mb für.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... schöne VRH's aber am leibsten für alles andere wirtuelle vllt. nen zoo oder was ganz anderes weiß nicht so genau aber schreibt eigentlich rein wenn ihr intresse an mir habt hier was über mihc
~12 jahre
~zuverlässig
~vrh ergfahrung
~hab einen vrh
~ viel zeit
~tier frundlich
~kan grafiken machen
~desins einfügen
~leider kein html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 18.10.2006 15:31.

17.10.2006 19:34 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du html? php? css? mit ftp umgehen? grafiken machen? desis coden? desis einbauen?

lg
17.10.2006 22:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki füge ich noch hinzu!

18.10.2006 15:30 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Also ich hatte eine idee für etwas "anderes" aba das ist irgendwie auch doof...und zwar für ne virtuelle Schule (KEIN Internat!!!) die würde ich dann aba auf funpic aufbauen (könnte dir da die Grundgriffe erklären, ist ganz einfach *gecheckthabzzobwohlblond*) naja...vll hast du ja mit mir lust dazu.
LG Taddel

18.10.2006 15:37 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler

momentan kann ich mir da nichts drunter vorstllen? was soll den unterichtet werden? eine zauber schule (hogwarts)? oder was?

18.10.2006 19:27 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als mb für....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH