Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designe Red P. Welches besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designe Red P. Welches besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

2 Designe Red P. Welches besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wollte mal wissen welches ihr von den beiden besser findet und halt die Begründung.Lob und Kritik erwünscht Augenzwinkern
Danke an alle Posts
LG Lissy
Quelle:www.pixelquelle.de

EDIT:Sorry haben an qualli verloren,aber das 1. könnt ihr vergrößern,dann sieht es besser aus!

Dateianhänge:
jpg Red PassionDesi.jpg (62 KB, 369 mal heruntergeladen)
jpg red_passion.jpg (37 KB, 360 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 03.09.2006 18:45.

03.09.2006 18:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du ^^
also, mir persönlich gefällt das 2. Design viiiieel besser als das erste. Im zweiten hast du nämlich alles sehr schlicht gehalten und nicht irgendwie was zusammengematscht. So sieht das erste Desi nämlich ein bisschen aus, mit dem Balken oben, der is echt nicht so schön, weil da -sorry- einfach nichts zusammenpasst. Beim 2. Design hast du eben alles im gleichen Stil gemacht, ich hoff mal man versteht was ich mein xD

ahja übrigens fehlen noch die Quellen Augenzwinkern
LG, Heaven

03.09.2006 18:44 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das zweite nehmen. Ansonsten würd ich noch ein bisschen weiterüben. Sind mit etwas zu langweilig. Besonders bei der Schrift kannst du noch einiges machen Augenzwinkern

Gegenbewertung?

03.09.2006 19:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich finde auf jeden Fall das erste am allerschönsten!
Gerade wegen dem Balken, der sieht klasse aus und auch dir rosanen frames sprechen mich an!
Ich finde das zweite zwar auch schön, aber mir ist das zu "langweilig", wenn man das so nennen kann! *g*

03.09.2006 19:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich finde eigentlich beide schön, aber das zweite gefällt mir auf jeden fall besser. fröhlich

Lg, Celi

03.09.2006 20:38 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Mir gefällt das erste am besten. Zwar ist es ziemlich schlicht, aber gerade das finde ich sehr schön. Auch die Farben harmonieren ganz gut mit einander.
lg michael

04.09.2006 17:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Ich würde mich, wenn ich an deiner Stelle stehen würde, auf alle Fälle für das zweite entscheiden. Ist schöner gestaltet, nicht alles so aufeinandergedrückt Augenzwinkern Aber im Endeffekt kann dir keiner diese Entscheidung abnehmen, da es ja dir gefallen muss, den Usern zwar auch, aber vorallem dir.

04.09.2006 17:48 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Nimm das zweite mehr sag ich dazu net +lol+ Augenzwinkern

04.09.2006 17:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich bleibe beim ersten! großes Grinsen

04.09.2006 17:59 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Hehe, jetzt bissu dran! Zunge raus Jetzt kommt nämlich meine Gegenbewertung!^^

Insgesamt mag ich beide ganz gern. Aber ich habe auch was zu meckern!

-Ein paar Schrifteffekte wären ganz schick
+schicke Idee mit den einzelnen Kirschen!
-Brushes wären ganz angebracht
-vielleicht könntest du ja eine textur im Hg verwenden

Aber insgesamt ganz gut. Augenzwinkern

Ich würde das zweite nehmen. Das gefällt mir vieeel besser als das erste. Die Frames sind so lustick!^^

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 04.09.2006 19:05.

04.09.2006 19:04 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

Danke für eure Bewertungen!fröhlich
lg

Brauche aber noch mehr !großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 04.09.2006 21:24.

04.09.2006 21:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das 1 besser wirkt irgend wie schöner aber iegendlich sind beide top
fröhlich

04.09.2006 21:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
US 5 US 5 ist weiblich
Hundefan!!

Herkunft: Dschörmanie xD

Ich würd glaub ich das erste nehmn obwohl mir von beidn gar keins so richtig gut gefällt...wirklt leer und langweilig,sry

US 5-yeah!Besucht meine Hundefarm Royal (auf Logo kliggn)

05.09.2006 15:19 US 5 ist offline E-Mail an US 5 senden Homepage von US 5 Beiträge von US 5 suchen Nehmen Sie US 5 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

thx smile
brache noch mehr bewertungen pls
lg
08.09.2006 21:25 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Carina (McLissy), es wäre nett, wenn du mich vorher fragst, ob du mein Design hier einfach als deins ausgeben darfst^^
Das zweite ist nämlich von mir und ich gebs zu- ich hab mir auch nich gerade mühe gegeben^^ 5 min desi halt
na ja^^
Neele
11.10.2006 18:32 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

löls sie hat nie geschrieben das das 2. von ihr ist.Hab kein beweis dafür gefunden Augenzwinkern
17.10.2006 16:46 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Würde das 2te nehmen sieht frecher aus.

17.10.2006 16:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designe Red P. Welches besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH