Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Pfeil Hintergrund bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab für meinen VRH mal ein neues Design - Frühlingsdesign erstellt!
Was meint ihr dazu?
Mir gefällt es nicht sooo gut ... wisst ihr noch was ich verbessern könnte??

Thx, Soraya

23.04.2005 19:16 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Jasi Jasi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-560.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigentlich recht schön!
Weiss nicht was verbessern großes Grinsen
23.04.2005 19:20 Jasi ist offline E-Mail an Jasi senden Homepage von Jasi Beiträge von Jasi suchen Nehmen Sie Jasi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts nich so, sorry
bilder schauen draufgeklatscht aus, die würd ich vll noch transparent machen
schrift sticht meiner meinung nach zu sehr raus

23.04.2005 19:31 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

dito!
Meine Gründe:
Bilder passen in keinster weise zusamen

sonst ist es okay!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.04.2005 19:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das is abba kein desi.. das isn HG.. abba naja

sonst voll hübsch, hät abba das untere bild ausgeschnitten..!! sonst machts echt sommmerlaune ;großes Grinsen
23.04.2005 21:07
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

mhm ... ich habs nochmal überarbeitet, gefällts euch so besser??

23.04.2005 22:01 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

thhaattt bild... ausgeschnitten fänd ichs bessa Augenzwinkern
23.04.2005 23:26
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Also dieses Farben gewusel ist mir zu unruhig Augenzwinkern
Die Blume oben im Eck ist ansich nicht einmal so schlecht, aber vielleicht könntest du sie etwas transparenter einarbeiten Augenzwinkern
Das Bild wäre ausgeschnitten vielleicht schon schöner. Ein paar Brushes wären aber gut smile

24.04.2005 11:10 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich bewerde mal das zweitö...
+ positiv
~ mittel
- negativ

+ Das Hintergrundgrün gefällt mir gut, passt auch zum Sommer
~ Die Blume ist nicht so mein Geschmack, aber manchen gefällts eben...
- Das Pferdebild ist meiner Meinung nach zu "hart" auf den Hintergrund geklatscht.
- Pferd und Blume passen net so zam
- Falls das ein Desi ist, ist es annehmbar, aber
- falls es ein HG ist wird man die Schrif net so lesen können!
24.04.2005 11:21 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH