Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigenes Avatar auswählen - Fehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Avatar auswählen - Fehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Eigenes Avatar auswählen - Fehler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bei mir ist folgender Fehler vorgelaufen:

Ich wollte mein eigenes Avatar ändern, habe eben auf "Ein eigenes Avatr verwenden" geklickt und dann auf Durchsuchen. Jeweilige Datei ausgewählt und auf Speichern geklickt, doch plötzlich ist die Adresse wieder weg und das Avatar nicht hochgeladen.

Was ist da los? ^^

LG
15.10.2006 20:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
swini swini ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch ein Avatar?!

Oder ist das nicht das gewünschte?

15.10.2006 20:54 swini ist offline Beiträge von swini suchen Nehmen Sie swini in Ihre Freundesliste auf
Farbenfroh
..................

images/avatars/avatar-50154.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu groß? Oder falsche Datei-Art? Speicher das Bild unter gif oder jpg oder so und achte darauf,das es nicht größer als 100x100 PX ist.

Icon von

16.10.2006 10:24 Farbenfroh ist offline E-Mail an Farbenfroh senden Beiträge von Farbenfroh suchen Nehmen Sie Farbenfroh in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Stell mal deinen Ava rein.

16.10.2006 14:07 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lua

moment leute.. ich guck mal schnell ob alle werte passen
danke für die tips Augenzwinkern

EDIT:
jetzt hat es funktioniert. Habe das gleiche gemacht wie gestern und heute ging es.. war also Forumfehler. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 16.10.2006 15:10.

16.10.2006 15:08 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Eigenes Avatar auswählen - Fehler!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH