Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachts Set?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachts Set?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir auch überlegt, ob ich es kaufe!!
Aber ich hab noch ein relativ junges Pferd und ich glaub nicht das er es lustig finde, wenn ich ihm so Glöckchen an die Zügel hänge!! Und des dann bei jedem Schritt läutet!! *g*
Also ich habs dann lieber gelassen!!
15.10.2006 20:30 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Geweih ist für eine Quadrillie o.Ä. ja noch ganz süß aber den Rest find ich Geldverschwendung.
So Glöckchen find ich höchstens für Kutschpferde interessant. Haben wir mal gemacht im Winter mit der Kutsche durch den Schnee und dann hatte das Pferd Glöckchen um den Hals, war total schön und solange das Pferd die Glöckchen nicht stören.
Aber 50€ find cih dann doch ziemlich viel für einmal im Jahr.

15.10.2006 20:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

ich hab das set von krämer gekauft (finde ich schöner), habe das geweih, und die glöckchen, der rest war zu teuer, hatte es fürs letzte weihnachtsreiten weil ich mich udn pferd (dunkelbrauner) als rentier verkleidet habe, stelle heute nachmittag mal pics rein.

16.10.2006 07:18 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

mit so eiem Set macht man sich in meinen Augen doch nur lächerlich großes Grinsen
Mir ist's zudem noch zu teuer Zunge raus
Wenn man es möchte und es für keinen bestimmten Anlass brauch, dann kann man es sich ja mit anderen im Stall zusammenkaufen Augenzwinkern Oder selbst was zusammenbasteln großes Grinsen

LG

16.10.2006 08:23 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Meine Besi und ich legen uns dieses Jahr die Nikolausmützen und/oder das Geweih zu. Zum Ausreiten. Das wird bestimmt total lustig, wenn uns dann verdutzte Spaziergänger begegnen. Letztens fragte uns schon ein Mann, als wir Fliegenohren draufhatten, ob den die armen Pferde an den Ohren frieren würden. Und das bei 15 Grad im Herbst....

16.10.2006 12:35 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

also ich find es ganz lustig und süß und stören tut mein pferd eh nix, bezweifle dass jedes pferd das mit sich machen lassen würden, einmal glöckchen und zum anderen das wackelnde geweih, aber ihn hats net gestört...

war wie gesagt für ne weihnachtsquadrillie und ich kanns ja jeden winter wieder benutzen...

wie gesagt wir gingen als Elch ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 16.10.2006 12:59.

16.10.2006 12:54 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Themenstarter Thema begonnen von Bananenkrümel

Ohh sweet is ja echt voll schick!

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

16.10.2006 13:22 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

jenachdem wie viel geld ich habe und was dieses jahr bei mir am stall stattfindet hole ich mir vllt noch die bandagetten, aber die sind mir net sow ichtig, find die glöckchen und das geweih einfach cool, den rest brauch ich net zwingend.

16.10.2006 13:29 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Das Geweih finde ich knuffig. <3333
Kaufen würde ichs mir trotzdem nicht. Dafür, dass man das nur 1x pro Jahr benutzt, ist das mir ehrlich zu teuer.
16.10.2006 13:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Das Geweih finde ich knuffig. <3333
Kaufen würde ichs mir trotzdem nicht. Dafür, dass man das nur 1x pro Jahr benutzt, ist das mir ehrlich zu teuer.

also ich bin jedesmal damit geritten auch ausgeritten, spaziergänger haben sehr belustigt geguckt ^^ aber die glöckchen find ich schön, verbreiten weihnachtliche stimmung, hab sie also mehr als einmal benutzt und auch nicht nur einen Winter, der nächste steht vor der Tür ^^

16.10.2006 16:13 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Mütze/Geweih sind süß aber sone Vollausstattung wäre mir zu viel, man muss nicht übertreiben XD
Sehen toll aus die Sachen, leider aber arg teuer :/
Werde dieses Jahr versuchen selbst ne Mütze zu machen.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

17.10.2006 16:56 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Zitat:
Original von Biggi
Mütze/Geweih sind süß aber sone Vollausstattung wäre mir zu viel, man muss nicht übertreiben XD
Sehen toll aus die Sachen, leider aber arg teuer :/
Werde dieses Jahr versuchen selbst ne Mütze zu machen.

ist net schwer,kaufst dir ne billige inner city (möglichst groß) und entweder du schneidest ohren raus oder klebst es mit doppelseitigem klebeband an der trense fest. hatte das mit nem geweih versucht, hielt aber alles nicht so weswegen ich es mir dann gekauft habe und glöckchen finde ich im winter einfach voll schön.

18.10.2006 07:31 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

also ich würd mir sowas nicht kaufen. ich halte es auch für zu viel...
18.10.2006 10:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachts Set?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH