Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designs für RV Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen designs für RV Falkenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

designs für RV Falkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Freundin und ich haben mal ein paar Designs gemacht und wollten fragen ob die euch gefallen meien (die beiden braunen sidn meine 1 beiden Desigsn)

Bilder Quelle

Impressive Hoses
http://www.as-art.de.ms
Beide Designs sind mit PhotoFiltre gemacht.

LG Julia

Dateianhänge:
jpg design-verusch-1.jpg (162,01 KB, 360 mal heruntergeladen)
jpg design-verusch-2.jpg (120 KB, 378 mal heruntergeladen)
jpg designsupi.jpg (163,11 KB, 385 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julchen007: 14.10.2006 23:10.

14.10.2006 23:02 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die sind alle voll klasse und dann noch mit PF so meine bewertung

Design 1: Sehr Schön nur das MAin ist etwas zu klein aber gefällt mir sehr schöne idee

Design 2: Das ist wirklich echt top die Brushes super eingesetz passt eigendlich alles die textur ist auch sehr schön

Design 3: das Design ist auch echt schön das Fohlen passt gut rein das felt auch die farben passen gut zu sammen auch echt schön

fröhlich

achja quelle angeben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 14.10.2006 23:08.

14.10.2006 23:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Weißt ja mehr oder weniger schon, was ich von den 3 Designs halte. Ich find die alle echt super. Jedoch is es schade, dass beim dritten das landschaftsbild so verschowmmen is. Aber für deine ersten udn dann noch mit PhotoFiltre sind se echt klasse gelungen. Mach weiter so^^

lg Tina
14.10.2006 23:28 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Dressurreiter<3

Themenstarter Thema begonnen von Julchen007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danek für die Bewertung sonnst noch wer ?

Dressurreiter

14.10.2006 23:57 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, dann fang ich mal an. fröhlich

Design 1: Gefällt mir leider weniger. Die Bilder an der Rechten Seite stehen teilweise über die Kästchen hinaus und außerdem finde ich sie zu stark und zu groß. Ich würde die Deckfühigkeit runterdrehen und sie etwas kleiner machen.
Ansonsten finde ich das Main zu klein und es wirkt etwas vollgestopft. Außerdem finde ich die Schrift nich soo doll, sry.

Design 2: Finde ich besser als das erste, da es nicht so vollgestopft wirkt und das Main von der Größe her okay ist.
Trotzdem würde ich die Bilder oben wieder kleiner machen & die Deckfähigkeit runterschrauben. Und eben die Schrift. Augenzwinkern

Design 3: Finde ich superschön. Es ist total schlicht gehalten und ich finde das verschwommene Landschaftsbild echt passend. Nicht nur von den Farben her, sondern auch von dem Verschwommen her - es wirkt irgendwie etwas magisch. fröhlich
Ein paar wenige Brushes im Main und Menü [aber eher am Rand] wären noch schön, müssen aber nicht sein. fröhlich

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 15.10.2006 00:43.

15.10.2006 00:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Dressurreiter<3

Hey thx.. waren auch eine ersten xD

Dressurreiter

15.10.2006 18:40 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Ich find ale 3 echt schick nur bei dem 3. hab ich eine Gritik: Heißt es nicht eig. "Eins sein mit dem Pferd" und nicht "Eins sein mit den Pferd"
bzw. "Eins sein mit den Pferden"

15.10.2006 19:17 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Dressurreiter<3

dochhast recht ist ja auh ned meins -.-

Dressurreiter

15.10.2006 20:33 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von *nerv*
Ich find ale 3 echt schick nur bei dem 3. hab ich eine Gritik: Heißt es nicht eig. "Eins sein mit dem Pferd" und nicht "Eins sein mit den Pferd"
bzw. "Eins sein mit den Pferden"

Mhm das ist jetz speziell für ein pferd gedacht nicht für alle glaub ich das sie das meint und das ist eigendlich egal

15.10.2006 21:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurreiter<3

jop du hast recht Augenzwinkern

Dressurreiter

15.10.2006 22:11 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

RE: designs für RV Falkenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand ???

Dressurreiter

18.10.2006 19:43 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich
Das 3. Design ist erstmal mein Favourit.
Es ist sehr gut "verarbeitet" und profisionel gemacht, wen auch ein wenig langweilig. Die Schrfit gefällt mir nicht so sonderlich.
Das 1. und 2. sind zwar Grafisch nicht schlecht gemacht aber ich bezweilfe das man die Schrift im Main dann so gut lesen kann Augenzwinkern
18.10.2006 21:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Beim ersten passen die Brushes net wirklich

Beim 2 sitz des Menü irgendwie komisch aber ne nette idee

Beim dritten sind die ohren des Pferdes abgeschnitten aber voll gut das is das beste meienr meinung nach Augenzwinkern

18.10.2006 21:37 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Dressurreiter<3

Hey thx das euch die designs gefallen bin auch ein wenig stolz drauf!

LG Julia

Dressurreiter

19.10.2006 15:03 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Das 3. ist süß Augenzwinkern
19.10.2006 15:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

Zitat:
Original von Simsi1992
Beim ersten passen die Brushes net wirklich

Beim 2 sitz des Menü irgendwie komisch aber ne nette idee

Beim dritten sind die ohren des Pferdes abgeschnitten aber voll gut das is das beste meienr meinung nach Augenzwinkern

Ich bin der gleichen meinung smile

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

19.10.2006 15:07 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter<3

Hey thx für die commis ich werde mir mühe geben und eure vorschläge verbessern und noch weitere Designs zu machen die dann auch mal in einem anderen Thread sind.

Dressurreiter

19.10.2006 19:51 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Soooo
werd auch mal n commentar dazu abgeben aaaaaalllssooooo

Design 1:
+Gefällt mir am besten von den dreien, nur die Bilder rechts sind etwas unsauber im Rahmen eingesetzt und ich find den Maintail n bisschen zu klein geworden, entweder die Bilder rechts kleiner machen oder ne Transparenz drüber...

Design 2:
+Die Idee find ich gut, allerdings passen die Brushes auf den Ausschnitten gar nicht, diese Blumen lassen das ganze allgemein sehr kindlich wirken und diese Schrift *schüttel*

Design 3:
+Sieht etwas leer aus, die pattern sind mir zu dick und auch ansonsten hat es nicht wirklich form und struktur, mir gefällt einzig und allein das heuballen bild...das fohlen ist auch nicht so tol lausgeschnitten(mähne), wie gesagt wirkt sehr kahl

21.10.2006 11:01 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Also...

Design 1: Gefällt mir eig ganz gut, nur finde ich die Bilder in den Kästchen etwas groß und die Position des Menus finde ich wirklich schlimm^^ xD... Aber eig ganz gut Augenzwinkern

Design 2: Das gleiche mit dem Menu^^.. Aber ich finde es sieht schon richtig gut Augenzwinkern

Design 3: Finde, das ist das beste von allen. Das grün hamoniert sehr, sehr schön mit dem Bild und es gefällt mir aquch von der Aufteilung her. Es ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch ist Action auf der Grafik Augenzwinkern

LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

21.10.2006 15:21 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Dressurreiter<3

Hey thx für´s kommi !

Dressurreiter

22.10.2006 09:02 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » designs für RV Falkenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH