|
 |
designs für RV Falkenstein |
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Hey !
Weißt ja mehr oder weniger schon, was ich von den 3 Designs halte. Ich find die alle echt super. Jedoch is es schade, dass beim dritten das landschaftsbild so verschowmmen is. Aber für deine ersten udn dann noch mit PhotoFiltre sind se echt klasse gelungen. Mach weiter so^^
lg Tina
|
|
14.10.2006 23:28 |
|
|
*nerv*

Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich find ale 3 echt schick nur bei dem 3. hab ich eine Gritik: Heißt es nicht eig. "Eins sein mit dem Pferd" und nicht "Eins sein mit den Pferd"
bzw. "Eins sein mit den Pferden"

|
|
15.10.2006 19:17 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von *nerv*
Ich find ale 3 echt schick nur bei dem 3. hab ich eine Gritik: Heißt es nicht eig. "Eins sein mit dem Pferd" und nicht "Eins sein mit den Pferd"
bzw. "Eins sein mit den Pferden" |
Mhm das ist jetz speziell für ein pferd gedacht nicht für alle glaub ich das sie das meint und das ist eigendlich egal
15.10.2006 21:01 |
|
|
Julchen007

Dressurreiter<3

Themenstarter
 |
|
|
18.10.2006 19:43 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
huhu
Das 3. Design ist erstmal mein Favourit.
Es ist sehr gut "verarbeitet" und profisionel gemacht, wen auch ein wenig langweilig. Die Schrfit gefällt mir nicht so sonderlich.
Das 1. und 2. sind zwar Grafisch nicht schlecht gemacht aber ich bezweilfe das man die Schrift im Main dann so gut lesen kann
|
|
18.10.2006 21:21 |
|
|
Simsi1992

i gotta feeling

Herkunft: BaWü
 |
|
Beim ersten passen die Brushes net wirklich
Beim 2 sitz des Menü irgendwie komisch aber ne nette idee
Beim dritten sind die ohren des Pferdes abgeschnitten aber voll gut das is das beste meienr meinung nach
18.10.2006 21:37 |
|
|
Melin
Mitglied

|
|
Das 3. ist süß
|
|
19.10.2006 15:06 |
|
|
Chester Valley

Nervensäge

Herkunft: fhsgf
 |
|
Zitat: |
Original von Simsi1992
Beim ersten passen die Brushes net wirklich
Beim 2 sitz des Menü irgendwie komisch aber ne nette idee
Beim dritten sind die ohren des Pferdes abgeschnitten aber voll gut das is das beste meienr meinung nach
|
Ich bin der gleichen meinung
19.10.2006 15:07 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Soooo
werd auch mal n commentar dazu abgeben aaaaaalllssooooo
Design 1:
+Gefällt mir am besten von den dreien, nur die Bilder rechts sind etwas unsauber im Rahmen eingesetzt und ich find den Maintail n bisschen zu klein geworden, entweder die Bilder rechts kleiner machen oder ne Transparenz drüber...
Design 2:
+Die Idee find ich gut, allerdings passen die Brushes auf den Ausschnitten gar nicht, diese Blumen lassen das ganze allgemein sehr kindlich wirken und diese Schrift *schüttel*
Design 3:
+Sieht etwas leer aus, die pattern sind mir zu dick und auch ansonsten hat es nicht wirklich form und struktur, mir gefällt einzig und allein das heuballen bild...das fohlen ist auch nicht so tol lausgeschnitten(mähne), wie gesagt wirkt sehr kahl
21.10.2006 11:01 |
|
|
|
Also...
Design 1: Gefällt mir eig ganz gut, nur finde ich die Bilder in den Kästchen etwas groß und die Position des Menus finde ich wirklich schlimm^^ xD... Aber eig ganz gut
Design 2: Das gleiche mit dem Menu^^.. Aber ich finde es sieht schon richtig gut
Design 3: Finde, das ist das beste von allen. Das grün hamoniert sehr, sehr schön mit dem Bild und es gefällt mir aquch von der Aufteilung her. Es ist sehr schlicht gehalten, aber dennoch ist Action auf der Grafik
LG Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni
Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!
|
|
21.10.2006 15:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|