Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 27.12.2010 16:29.

15.10.2006 15:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu gehört das nicht in Grafic bewertung? ^^

15.10.2006 16:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es doch. Augenzwinkern

Also mir gefallen sie echt gut. Ich würde nur noch nen dünnen Rahmen drumherum machen, zumindest um die Trenni. fröhlich Sieht ech gut aus. +keksdose rüberschieb+

Gegenbewertung?^^'
15.10.2006 16:16 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uups ^^ ich hab gedacht es wer uter biete sry

meine bewertung:

Enter: sehr schön passt zu den anderen sachen ist aber schlecht aussgeschnitten

Willkommen:gefällt mir an besten ist echt schick

Trenni:meiner meinung zu kurz aber sonst echt klasse

Gegenbesuch?

Design Pferde Online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 15.10.2006 16:20.

15.10.2006 16:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es sich aber auch umständlich machen XDD (Zeichenverschwendung) großes Grinsen

naja manchmal sind die Schriftzüge reht ungünstig gewählt, z.B. Welcome, mitten über die Pferdenase, das arme Tier smile

Auch das Enter find ich nicht so toll Augenzwinkern So leer und ja weiß nicht, die Schriften passen nicht zuammen und ach ka XDD

15.10.2006 17:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Enter: gefällt mir iwie nicht so. Das Pferd ist schlecht ausgeschnitten, das "Reitverein Grabensee" geht gegenüber dem "Enter" unter. Ich würde, wenn du den Schriftzug in der Größe lassen willst, das Enter kleiner machen und innerhalb dieser Linie nach rechts an den Rand. Dann ist es mir zu schlicht...und joa.

(sorry, muss off! Mach nachher weiter!)

15.10.2006 19:10 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte quelle angeben Augenzwinkern

15.10.2006 19:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also.. fröhlich

Enter: Das Pferd ist etwas schlecht ausgeschnitten, aber ansonsten finde ich es schön.

Trennie: Finde ich schön, aber mit einem Rahmen drum, würde es mich noch besser gefallen.

Welcome: Das mit der Schrift finde ich eine schöne Idee,
aber würde sie nicht so auf dem Pferd plazieren.

Lg, Celi

15.10.2006 23:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH