Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfäner-Layout bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfäner-Layout bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Anfäner-Layout bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das ihr dieses Layout bitte bewertet. Ich bin eigentlich mehr so Anfäner-Layout Bastler also bitte nicht so hart sein. das soll übringens Herbst-Winter Design sein. Als Aufklärung wie ich zu den Farben und den Blättern kam. Weil hier so wenig Verzierungen drauf sind (Brushes)
Ich habe leider keine. Wer welche für PSPX hat, kann sie auch hier reinschreiben. smile
Aber hier das Layout:

15.10.2006 12:51 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann sind wir mal nich so hart...
das pferd is schön ausgeschnitten, lol.
mh im gesamten gefällts mir nich so.. der hintergrund und auch die farbe.. irgendwie zu leer und lieblos
brushes für pspx findet man aber viele.. musst dich mal umschauen...
15.10.2006 13:44 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Hundefarm Porto
Smile*Smile*..Smile* Ich sagte smile!!!

images/avatars/avatar-19798.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Hundefarm Porto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...danke

15.10.2006 14:02 Hundefarm Porto ist offline E-Mail an Hundefarm Porto senden Beiträge von Hundefarm Porto suchen Nehmen Sie Hundefarm Porto in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

h Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm gefällt mir jetz garnicht sry ich finds jetz nicht grade toll

Sry

Gegenbewertung?
Design Pferde Online

15.10.2006 16:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Wenn man längere Zeit draufschaut tun einem die Augen verdammt weh und man bekommt Kopfschmerzen...

15.10.2006 17:07 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, das Pferd ist toll ausgeschnitten und die Schrift ist auch okay.
Nur die Farben finde ich etwas extrem..
Die Frames sind schlecht zu erkennen und auch das Muster ist etwas unpassend..

Lg, Celi

15.10.2006 23:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+Luise+
unregistriert

also, eindeutig + ist das pferdl, das hast du schön ausgeschnibblt.
die farben sind aber sehr unangenehm, ich würde vielleicht etwas wärmeres nehmen, dieses blau tut echt weh in den augen.
die schrift ist auch nicht schlecht, vielleicht kannst du da noch etwas rumspielen, also z.B. für den Slogan ne andere schrift nehmen ect.
ja die menü-main-aufteilung ist auch nch nicht 100%.
das menü ist sehr lang und ganzs chön weit am rand, vielleichts chauste dir mal bei anderen desis an, wie die grafiker es da so positioniert haben (aber nichts kopieren (o; )
Liebe Grüße
Luise
15.10.2006 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfäner-Layout bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH