Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Html-Hof f. meine Pferde u. mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Html-Hof f. meine Pferde u. mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

[s] Html-Hof f. meine Pferde u. mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche für mich und meine Pferde einen schönen und freundlichen VRH mit noch nicht so vielen Members (max. 15-20).
Er sollte allerdings auch ein paar interaktive Games etc. haben und eine nette Community. Außerdem sollte es kein Berichtesysthem geben, da ich meine Berichte sowieso schreiben! (ist aber net ausschlaggebend)
Ich würde mit 3 Pferden kommen.
2 Trakehnerhengsten und einer Welshcob Jährlingsstute.
Die Bilder und Chara´s (beides von mir) würde ich später zu dem Hof meiner Wahl per PN schicken!
Hoffe auf viele Interessenten.
Lg Julia

Dateianhänge:
jpg body.jpg (61,49 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg fueme.jpg (122,26 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg fuerst.jpg (87 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg fableow.jpg (79 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Fablehe.jpg (82,36 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 15.10.2006 15:45.

14.10.2006 23:26 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rv-clam.de.vu Games und Memberbereich(mit Passwort) kommen morgen online.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

15.10.2006 00:57 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört eigentlich in VRH Suche oda

15.10.2006 12:25 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wenn man es html nennen kann ^^ www.vrhallertal.de.vu

Sind fast fertig mit dem Umbau, nehmen aber Einsteller gerne jetzt schon auf. Kannst ja mal vorbei schaun
15.10.2006 14:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht rein

VRH-Suche

15.10.2006 14:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

Hm.. kann sein sry.
Wie auch immer ich hab mich jedenfalls für der RV Clam von Mystery-Dream entschieden. (Ich schreib dir ne PN)
@ alle anderen ihr habt auch sehr schöne VRHs aber der RV hat mich am meisten angesprochen. Ich wünsche euch viele Members etc. und seit bitte nicht traurig!!!
Lg Julia
15.10.2006 14:57 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
das gehört hier nicht rein

VRH-Suche

geschlossen Augenzwinkern

Never let it fade away

15.10.2006 15:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Html-Hof f. meine Pferde u. mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH