Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[B] mich als MB für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich biete mich hier mal als Mitbesitzerin einer bestehenden oder auch noch nicht bestehenden VPH an.
Die VPH sollte allerdings auf HTML basieren.
Ich würdemich sehr freuen. ich kann:
  • HTML
  • Grafiken
  • habe ICQ
  • bin nett und kann Aufgaben gut erfüllen
  • möchte gern helfen
  • habe angefangen PHP zu lernen, kann s jedoch noch nicht ganz so gut

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.10.2006 11:03.

07.10.2006 10:16
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar noch keine VPH würde aber gerne eine erstellen.
Ich kenne ich gut mit Pferden aus da ich schon seit 10 Jahren reite und seit 5 Jahren ein eigenes Pferd habe.
Das Problem ist ich kann kein HTML kann,würde aber gerne eine HTML-Site haben.
Du müsstest eigentlich auch nicht nur Mitbesitzerin sein sondern du dürftest sogar die Besitzerin sein und ich übernehme die Mitbesitzerin.

15.10.2006 10:00 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh....das ist wirklich schwer zu sagen, da ihr beide nicht so richtig HTML zu können scheint.
Die HP sollte schon so den Wert von meiner VPH haben [http://terraabequis.te.funpic.de]
15.10.2006 11:49
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Naja...okay dann eben net.

15.10.2006 11:58 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Steht denn dein Angebot noch?
Falls ja kannst du dich ja mal hier drauf umsehen. Mich würde es nämlich sehr freuen wenn du mir bei meiner vPh helfen würdest
Valleé de Rosé

Jetzt vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person

* ich bin nett
* kann HTML
* kann Grafiken
* bin lernbereit
* würde gerne PHP lernen
* habe Ideen
* liebe es im Team zu arbeiten
* habe Durchhalte vermögen
* will eine Sache immer zu ende bringen
* habe Zeit
* kann auf andere gut eingehen
* erkenne bessere Ideen an

Falls du noch mehr über mich wissen willst kannst du mich ja gerne bei ICQ adden. Meine Nummer ist 277437284

Liebe Grüße
Jassy

15.10.2006 14:06 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als MB für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH