Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Design für meine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Design für meine Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein Design für meine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr GBler,

Ich bin eine blutige Anfängerin und doch habe ich es gewagt einen Thread in dem "Biete Grafiken" aufzumachen und ich habe mein eigenes Design für meine Homepage gemacht!
Ich hoffe ihr sagt etwas dazu!
Ich habe mir Mühe gegeben und nja, und hoffe das ihr vllt. mir noch verbesserungs Tipps geben könntet.

Könnt ihr einbauen und coden?
Nur coden?
Meldet euch doch bitte bei mir!^^

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 14.10.2006 20:45.

14.10.2006 20:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee mit dieser Bild"zerstückelung" find ich schonmal gelungen, sonst finde ich es eher etwas langweilig...vllt solltest du ein paar Brushes verwendne und die Frames vllt farblich nicht so stark vom der HG-Farbe hervorheben Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
14.10.2006 20:50 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern
Noch wer?

14.10.2006 20:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von dieKessy
Also die Idee mit dieser Bild"zerstückelung" find ich schonmal gelungen, sonst finde ich es eher etwas langweilig...vllt solltest du ein paar Brushes verwendne und die Frames vllt farblich nicht so stark vom der HG-Farbe hervorheben Augenzwinkern

Huhu,.

Ich schließe mich Kessy an. fröhlich
Die Frames sind etwas zu stark, ich würde eher ein dunkleres Gelb bis helles Orange nehmen.
Ansonsten finde ich es auch eher langweilig, das kommt wahrscheinich daher, dass du mit Paint arbeitest, oder?
Denn dann kannst du leider auch nicht mit Brushes oder ähnlichem arbeiten.

Lg, Celi

15.10.2006 01:01 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Wenn du mit Paint arbeitest, könntest du ja wat reinpixeln oder so....das mit den teilbildern macht jetzt i-wie jeder!!!

Wenn du die jedoch machst, schaut es meist besser aus, wenn du einen Pixelrahmen drum machst...(zB in Wweiß oder schwarz, oder einem Dunkleren Ton, deines Desis (zB gelb->Orange)

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

15.10.2006 10:52 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Heyy,
Kann mich der Kritik der anderen nur anschließen,
Das ganze wirkt noch recht leer und trist.
Versuche es vllt. mal mit Texturen, Brushes, Pattern oder einfach einer anderen Schrift.
Außerdem finde ich, dass gelb eine recht schwierige Farbe, zum verarbeiten von Layoust, ist.

Viel Spaß beim weiteren Grafiken ^.-

greetza
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

15.10.2006 11:51 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love

Danke, auch an die Dia. [kenna uns ja gut ^^]

Nja, danke an euch alle, was haltet ihr von meinen Enters?

-->>> Anhang

Dateianhänge:
bmp enter.bmp (391,18 KB, 7 mal heruntergeladen)
bmp enter1.bmp (400 KB, 5 mal heruntergeladen)

15.10.2006 13:34 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Huhu!

Also ich arbeite ja auch mit Paint ich kann da auch ein paar Brushes grob hinein prokeln. Also mir ist es auch etwas zu langweilig aber für dne Anfang gatr nicht soo schlehct Augenzwinkern
Die Enter sind ganz ok nur iwie nicht so mein Geschmack... iwie zuviel naja gewusel^^

Glg
Coco

15.10.2006 14:32 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Design für meine Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH