Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo | Girl-Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo | Girl-Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Logo | Girl-Community Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay...!

Joa, ich hatte gerade etwas langeweile, und dann hab ich mal für die Girl-Community (http://www.girl-community.de.vu) ein Logo gemacht, da sie auf der Suche nach dem neuen sind Augenzwinkern
Ist nix besonderes, sehr schlicht....!

Naja, will nu mal eure Meinungen hören Augenzwinkern

Bildquelle: http://www.pixelquelle.de

EK: Ich mag die "...let´s talk" Schrift nicht, ich glaub, des ändere ich nochmal Augenzwinkern

LG Checky

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

14.10.2006 23:59 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ingesammt finde ich das Logo "geht" ^^
Aber wirklich ansprechen tut es -mich- nicht.

Deine Eigendkritik finde ich auch,muss eben nur eine andere Schriftart sein.
Ist ein bischen leer,kannst ja mal mit Plattern versuchen,diese striche unten passen nicht so ganz da hin...

lg smile
15.10.2006 00:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay...!

Ich versuche, es "heute" zu ändern Augenzwinkern

Sonst noch wer? xD

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

15.10.2006 00:27 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo,
ingesammt finde ich das Logo "geht" ^^
Aber wirklich ansprechen tut es -mich- nicht.

Deine Eigendkritik finde ich auch,muss eben nur eine andere Schriftart sein.
Ist ein bischen leer,kannst ja mal mit Plattern versuchen,diese striche unten passen nicht so ganz da hin...

lg smile

Huhu,.

Kann mich nur anschließen.

Lg, Celi

15.10.2006 00:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Dööödööö.

Themenstarter Thema begonnen von Checky

Hay Augenzwinkern

Ist okay...!
Hab aber nu kein Nerv mehr dazu, es nu noch zu ändern xD
Mach ich nachher Augenzwinkern

LG Checky

Matthias B. Krause

15.10.2006 00:43 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo | Girl-Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH